Der SPD-Ortsverein lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zu einem Winterschoppen ein. In gemütlicher Atmosphäre möchten wir miteinander ins Gespräch kommen, aktuelle Themen aus dem Landtag und unserer Gemeinde aufgreifen und einen angenehmen Abend verbringen. Unser Landtagsabgeordneter Jan-Peter Röderer wird an diesem Abend ebenfalls zu Gast sein und aus seiner politischen Arbeit berichten. Wir freuen uns auf einen offenen Austausch mit Ihnen.