
Der Männergesangsverein und der 1. FC Egenhausen laden herzlich zur Jahresfeier ein: Am Samstag, den 17. Januar 2026, erwartet die Gäste in der Silberdistelhalle ein unterhaltsamer Abend mit einer Mischung aus Theater und gemütlichem Beisammensein. Die Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr. Der Höhepunkt des Abends ist dabei die Theateraufführung der Zopflerbühne des 3-Akters „Risiken und Nebenwirkungen“ – eine humorvolle und mitreißende Komödie, die für beste Unterhaltung und viele Lacher sorgt.
Kurzinfo zum Stück:
Alfred ist ein Hypochonder, der mit seiner Schwester im gleichen Haus wohnt. Seine Schwester Agnes wäre schon Grund genug, um am Leben zu verzweifeln, aber trotzdem gibt es noch etwas, was ihm sehr zu schaffen macht. Es ist ein Geheimnis, das niemand außer ihm und sein Freund weiß. Da dieses Geheimnis ihn sehr belastet, ist er ein psychisches Wrack. Bei Dr. Maier ist er allerdings in den besten Händen. Nicht unschuldig an diesem Dilemma ist sein so genannter bester Freund Harry, der mit allen Wassern gewaschen ist. Abhilfe für jedes Leiden soll der selbsternannte Wunderheiler Olaf sein, ein Cousin von Julchen, der Nachbarin von Alfred und Agnes. Als dann noch Maria, die Jugendliebe von Alfred, plötzlich nach Jahren wieder im Ort auftaucht, wird das Chaos perfekt.
Darstellerinnen und Darsteller:
Markus Dingler, Thomas Mücke, Susi Sendogan, Stefan Henßler, Erik Wollschläger, Laura Schmelzle und Michael Schuler
Tickets sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich (10 € VVK/13 € AK) und können zu den regulären Öffnungszeiten an folgenden Verkaufsstellen erworben werden:
- Blütenzauber, Kirchgasse 4/1
- Versicherungen Konokpa, Hauptstraße 19
Wir freuen uns auf Ihr Kommen und einen schönen wie unterhaltsamen Abend!


