Zu unserer Mitgliederversammlung am Donnerstag, 10.04.2025 um 19 Uhr im Rathaus Bad Niedernau laden wir herzlich ein.
Tagesordnung
1.) Eröffnung und Begrüßung
2.) Feststellung der form- und fristgemäßen Einladung sowie Feststellung der Beschlussfähigkeit
3.) Feststellung der Tagesordnung
4.) Bericht
- 1. Vorsitzender
- Schriftführer
- Kassier
5.) Bericht der Kassenprüfer
6.) Entlastung des Vorstandes und Beschlussfassung über den Jahresabschluss 2024
7.) Wahlen
- 1. Vorsitzender
- 2. Vorsitzender
- 3. Vorsitzender
- Schriftführer
- ein Beisitzer
- zwei Kassenprüfer
8.) Beschlussfassung über eingereichte Anträge
9.) Verschiedenes
Termine
Gem. § 8 Abs. 2 der Satzung erfolgte die Einberufung der Mitgliederversammlung schriftlich unter Bekanntgabe der Tagesordnung zwei Wochen vor dem Versammlungstermin. Anträge zur Tagesordnung konnten dem Vorstand schriftlich mit Begründung spätestens eine Woche vor dem Versammlungstermin eingereicht werden.
Herzliche Grüße
Förderverein Sport- und Mehrzweckhalle Bad Niedernau e.V.