In der Bezirksklasse empfing die erste Herrenmannschaft in der Etten-Leur-Halle den Tabellenführer, die Mannschaft der TSG Plankstadt. Leider konnte der Spitzenspieler des TTC, Michael Steidel, krankheitsbedingt nicht mitspielen. Dennoch verlief das Spiel zunächst erfreulich: Die Doppel Jens Hofmann / Timo Koch (3:0) und Christoph Wieland / Magnus Höfer (3:2) brachten die Mannschaft mit 2:0 in Führung. Leider konnte sich Dirk Schmidt / Axel Treusch trotz einer 10:7-Führung im fünften Satz nicht durchsetzen. Nach Christophs 3:1-Sieg folgte eine weitere Fünfsatzniederlage von Dirk zum 3:2-Zwischenstand. Danach lief nicht mehr viel: Niederlagen von Jens, Timo. Axel im fünften Satz und Magnus bedeuteten den 3:6-Rückstand. Christophs zweiter Sieg bedeutete nur noch Ergebniskosmetik. Da die nächsten drei Einzel wieder verloren gingen, musste das Spiel mit 4:9 abgegeben werden.
Einen Krimi lieferte die zweite Mannschaft in der Kreisliga bei der zweiten Mannschaft des TTC Edingen-Neckarhausen. Beim Tabellenvorletzten siegten zunächst die Doppel Magnus Höfer / Felix te Uhle (3:2) und Axel Treusch / Henry Pfeifer (3:0). Chancenlos waren anschließend Peter Bubel / Vu Pham. Im vorderen Paarkreuz hatte Henry einen rabenschwarzen Tag erwischt: Zwei 1:3-Niederlagen mussten durch zwei Siege von Axel ausgeglichen werden. Analog lief es im mittleren Paarkreuz, wo Felix mit zwei 3:0-Siegen die beiden 1:3-Niederlagen von Magnus ausglich. Da im hinteren Paarkreuz Peter und Vu je einmal siegten und einmal verloren, stand es vor dem letzten Doppel 8:7. Mit 7:11, 11:3, 11:5, 3:11 und 11:3 sicherte das Doppel Axel / Henry den 9:7-Sieg, der einen großen Schritt zum Klassenerhalt bedeutet.
Nach dem missglückten Rückrundenauftakt meldete sich die dritte Mannschaft in der A-Klasse im Kampf um die Aufstiegsplätze wieder zurück. Im Heimspiel gegen den Tabellenführer, die zweite Mannschaft des SV Waldhilsbach, brachten die Doppel Claudio Hopfinger / Günter Krauter und Ralf Kahlich / Torsten Kahlich die Mannschaft mit 2:0 in Führung. Vu Pham / Michael Maier unterlagen knapp im fünften Satz. Im Folgenden verliefen die Spiele im vorderen, mittleren und hinteren Paarkreuz ausgeglichen. Vu, Günter und Thorsten punkteten, sodass die Mannschaft zur Halbzeit mit 5:4 in Führung lag. Nun erhöhten Vu, Claudio und Günter auf 8:4. Nach Ralfs zweiter Niederlage stellte sein Bruder Thorsten den 9:5-Sieg sicher. Damit übernahm die Mannschaft wieder die Tabellenführung. (ttc)