Trotz Wetterkapriolen hat wieder ein großes, interessiertes Publikum den Weg in die Flina gefunden.Nach fleißigem Aufbau am Vortag – noch bei Schneegestöber – begrüßte der Vorstand kurz vor dem offiziellen Beginn mit einem kleinen Sektempfang die Aussteller. Schließlich ist die Ausstellung der Jahreshöhepunkt. Das muss schon gefeiert werden!
Während der beiden Ausstellungstage haben wieder viele nützliche und dekorative Dinge ihren Besitzer gewechselt. Sowohl Besucher als auch Aussteller waren wieder sehr zufrieden. Es ergaben sich auch immer wieder Gespräche, bei denen klar zu erkennen war, dass sich die Hobbykünstler über all die vielen Jahre einen festen Besucherkreis geschaffen haben, der Wert darauf legt, vor Ort qualitativ hochwertige Unikate zu erwerben, statt nur noch im Internet zu kaufen. Dafür einen herzlichen Dank!
Und einen weiteren Dank an all unsere fleißigen Helfer! Ohne sie wäre keine Bewirtung möglich. Und auch das wird eben von den Besuchern geschätzt: Dass man nicht nur eine Runde durch die Flina dreht, sondern auch noch gemütlich beisammensitzen und ein Schwätzchen halten kann.
Der dabei erwirtschaftete Gewinn wird traditionell an gemeinnützige Einrichtungen gespendet. Die Höhe der Spendensumme und die Empfänger werden nach abgeschlossener Abrechnung bekannt gegeben.