Am 9. Februar 2025 fanden die Gau-Einzelmeisterschaften in Schorndorf statt. Der TV Sulzbach ging mit sechs Turnerinnen in verschiedenen Altersklassen im Pokalwettkampf an den Start. In einem spannenden Wettkampf zeigten die Turnerinnen neben wenigen Wacklern souveräne Übungen und behielten auch am allzeit gefürchteten Schwebebalken ihre Nerven.
Mira Kooli ging in der D-Jugend an den Start. Sie eröffnete ihren Wettkampf am Schwebebalken, an dem sie eine durchweg solide Übung zeigte. Leichte Gleichgewichtsprobleme gab es dabei lediglich bei den Drehungen. Besonders stark war ihre Leistung am Sprung, hier gab es vom Kampfgericht kaum Abzüge. Damit sicherte sie sich den 11. Platz in ihrer Altersklasse.
Im Anschluss wurde es ernst für die weiteren Turnerinnen. Während am Schwebebalken schöne Übungen geturnt wurden, bereitete diesmal das Reck kleine Probleme, was sich in den Wertungen der Kampfrichterinnen bei Selina Kübler und Antonia Comsa widerspiegelte. Ausgeglichen werden konnten die Wertungen durch erstklassige Sprünge am Sprungtisch und Mattenberg. Auch Mia Mayer und Sofia Schmid zeigten schöne Sprünge. Mia Mayer überzeugte das Kampfgericht daneben auch mit ihrer Übung am Stufenbarren. Starke Leistungen am Boden und Schwebebalken wurden von Sarah Schüler abgerufen und präsentiert.
In der C-Jugend erturnte sich Antonia Comsa den 8. Platz, während Selina Kübler auf Platz 7 landete.
Mit gerade einmal 1,05 Punkten Unterschied erreichten in der offenen Klasse Sarah Schüler Platz 12 und Sofia Schmid Platz 10. Mia Mayer erturnte sich den 7. Platz.
Für das Bezirksfinale qualifizieren sich die Turnerinnen auf den ersten sechs Plätzen. Als Nachrückerinnen an Stelle von verhinderten Turnerinnen stehen Selina Kübler und Mia Mayer bereits fest. Damit gehen sie am Bezirksfinale an den Start, das am 10. Mai in Korb stattfindet.
Als Kampfrichterinnen unterstützt, haben Martina Mayer, Lilli Luig und Anni Schultes.