Strahlender Sonnenschein, Regen, Wind, Gewitter - Das diesjährige 24h-Schwimmen am 5. und 6.7. hatte all das zu bieten. Aber weder vom Wetter noch vom EM-Spiel der deutschen Fußballnationalmannschaft ließen sich die motivierten Schwimmer*innen davon abhalten, ihre Bahnen im Wendlinger Freibad zu ziehen. So trugen 613 Teilnehmende zu einer Gesamtstrecke von 2305,2 km bei. Besonders erfolgreich waren hierbei:
Einzelteilnehmer weiblich
Einzelteilnehmer männlich
Schulmannschaften
Schwimmmannschaften
Hobbymannschaften
Den Spukstundenpokal erschwamm Paul Haug (Schwimmschule Calle) mit einer Distanz von 3,6 km. Der Pokal für die kreativste Mannschaft wurde aufgrund fehlender Beiträge nicht vergeben.
Die individuellen Ergebnisse sind unter www.24h-schwimmen-wendlingen.de/ gesamt zu finden und können am Desktop als Urkunde heruntergeladen und gedruckt werden.
Möglich gemacht haben diese gelungene Veranstaltung viele große und kleine Helfer, die teils über viele Stunden und mit Feuereifer das diesjährige 24-h-Schwimmen wieder einmal zu dem gemacht haben, was es ist: ein großartiges Sportevent für jeden mit vielen tollen Begegnungen.