Kids Cup U12: TC Frittlingen – TCS 1:5
Was für eine starke Auswärtsleistung ! Mit einem 5:1 Sieg in Frittlingen kann so eine Heimfahrt schon schön sein. Robin Degen, Lian Zweigart, Philipp Kurz und Kilian Grether ließen an diesem Nachmittag nichts anbrennen und feierten einen souveränen Auswärtssieg.
Hobby Damen Doppel: TA SV Pfrondorf – TCS 2:2 / 6:4
Eine sehr ausgeglichene Partie fand letzte Woche in Pfrondorf statt. Einzig zwei mehr gewonnene Sätze haben für den Heimsieg der Pfrondorferinnen gesorgt. Die Stimmung war trotz allem wieder sehr gut. Im Einsatz waren: Sabine Bartl, Karin Hermann, Sandra Seifriz und Birgit Kienzler.
Junioren U15: TCS – TEV Renfrizhausen/Mühlheim 2:4
Die LK-technisch etwas besser aufgestellten Gästejungs haben an diesem Nachmittag gut performt und machten es unseren Jungs nicht einfach. Bei den vier Einzeln konnte Tim Probst für einen Heimpunkt sorgen. Dazu kam noch der zweite Punkt über das Doppel Tim Probst mit Paul Ruof. Im Einsatz waren: Tim Probst, Ben Koch, Paul Ruof und Cedrik Knaisch.
Junioren U18: TC Heuberg – TCS 6:0
In diesem Fall war der Gegner nicht nur auf dem Blatt eine Nummer größer, sondern auch auf dem Platz. Da war am vergangenen Samstag leider nicht mehr drin für unsere U18. Weiter geht’s… Blick nach vorne richten. Im Einsatz waren: Tim Probst, Julian Senn, Lucia Brolde und Lindsay Beck.
Herren 40: TC Winterlingen – TCS 4:5
Einen verdammt wichtigen Auswärtssieg feierten unsere 40er am vergangenen Samstag in Winterlingen. Nun kann dem Finalspieltag in zwei Wochen in Gosheim entspannt entgegengesehen werden. In Winterlingen sah es zu Beginn nicht ganz so rosig aus, da zwei Spieler verletzt aufgeben mussten. Jedoch feierten die restlichen vier Jungs Einzelsiege am Stück. Dies waren: Jochen Hermann, Karsten Bayer, René Zweigart und Florian Seifriz. Den fünften und entscheidenden Punkt holten Jochen und René im Einserdoppel. Im Einsatz waren: Jochen Hermann, Karsten Bayer, Stefan Probst, Volker Senn, René Zweigart und Florian Seifriz.
Herren 50: TCS – TC Ergenzingen 1:8
Im vierten Spiel setzte es leider die vierte Niederlage für die 50. Nun kommt es am 19.07. zum Abstiegskrimi gegen Nusplingen. Mit einem klaren Heimerfolg wäre der Abstieg noch zu verhindern. Auf diesem Wege bereits jetzt viel Erfolg an dieser Stelle. Gegen Ergenzingen holte Gerd Weinmann den Ehrenpunkt für die 50er. Im Einsatz waren: Peter Wuhrer, Ewald Weigert, Peter Seifriz, Gerd Weinmann, Elmar Miller und Volker Hauschel.