Hobby Damen: TG Bisingen – TCS3:1
Denkbar knapp gingen die Partien in Bisingen vergangene Woche aus. Von den vier Doppel wurden zwei über den Match-Tiebreak entschieden und beide gingen mit 11:9 an Bisingen. Den Ehrenpunkt holten Simone Rebhan mit Beate Höhnle. Im Einsatz waren Simone Rebhan, Beate Höhnle, Karin Hermann und Birgit Hölsch.
U15: TC Haigerloch – TCS1:5
Einen klaren Auswärtssieg durfte unsere U15 vergangenen Freitag feiern. In Haigerloch sorgten Noah Zweigart, Ben Koch und Jacob Ordowski mit ihren Einzelsiegen gleich für klare Verhältnisse. Dazu kamen noch die Doppelsiege von Tim Probst mit Noah Zweigart sowie Ben Koch mit Jacob Ordowski. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Top-Leistung.
U15: TCS – TA TV Truchtelfingen3:3 / 6:6 / 37:52
So eine Niederlage nach Spielen ist immer undankbar, aber das gehört zum Tennissport leider dazu. Jedoch ist diese Leistung umso mehr zu beachten, da unsere U15 nur zu dritt angetreten ist. Für die drei Punkte sorgten Tim Probst und Adrian Degen durch ihre Einzel- und Doppelsiege. Lucia Broldes Gegnerin war an diesem Nachmittag leider zu stark.
Herren 40: TC Heuberg – TCS5:4
Mit einem Derbysieg in Gosheim feierten die 40er einen gelungenen Saisonabschluss und ließen den Abend dann mit den dortigen Tennisfreunden auf deren Sommerfest noch ausgiebig ausklingen. Für die TCS Punkte sorgten Jochen Hermann, Karsten Bayer, Jürgen Probst und Volker Koch mit ihren Einzelsiegen. Dazu kam noch der Doppelsieg von Karsten Bayer an der Seite von Florian Seifriz.
Herren 50: TCS – TC Nusplingen2:7
Nach der Niederlage gegen Nusplingen stand nun auch der Abstieg definitiv fest. Unsere 50er holten am Samstag nochmal alles aus sich heraus, jedoch waren die Gegner an diesem Nachmittag einen kleinen Tick besser. Für die TCS Punkte sorgten Peter Seifriz mit Volker Hauschel sowie Chris Bartl mit Alois Keller. Im Einsatz waren: Ewald Weigert, Peter Seifriz, Gerd Weinmann, Chris Bartl, Elmar Miller, Volker Hauschel und Alois Keller.
Herren: TCS – TC Herrenzimmern2:7
Unsere emsige Herrenmannschaft war wie immer top vorbereitet und voll im Saft, jedoch hat es gegen Herrenzimmern nicht ganz gereicht. Für die zwei TCS Punkte sorgen Maximilian Bayer und Simon Henle. Im Einsatz waren: Pascal Bayer, Maximilian Bayer, Jannik Bayer, Philipp Weinmann, Simon Henle, Tom Martin und Sören Koch.


