Sonntag, 16.11.:
TSV Wolfschlugen – VfB Reichenbach/F. II3:0 (0:0)
Mannschaftsaufstellung: Dennis Thiel; Marc Vollmer, Max Fischer (90. Sven Feliks), Daniel Schäfer (C), Kevin Lake, Florian Castro, Dennis Arnold, Alexander Kurz (77. Simon Speidel), Michael Maier (88. Andreas Reith), Nick Bayer (82. Lukas Ness), Fabian Schäfer (62. Henning Peuker).
Trainerteam: Kevin Lake, Timo Matzek
Torschützen: Florian Castro (2), Dennis Arnold
Hexabanner feiern souveränen Heimsieg
Mit einem verdienten 3:0-Sieg gegen den VfB Reichenbach/Fils 2 bestätigte der TSV Wolfschlugen am Sonntag seine starke Form und spielte erneut zu Null.
Auf dem schwierigen, rutschigen Geläuf entwickelte sich von Beginn an eine umkämpfte Partie, in der spielerisch nur wenig möglich war. Beide Mannschaften lieferten sich viele Zweikämpfe im Mittelfeld, klare Torchancen blieben zunächst Mangelware. Dennoch waren die Hexabanner über weite Strecken die spielbestimmende Mannschaft und hielten das Geschehen unter Kontrolle.
Nach dem Seitenwechsel wurde der Druck des TSV immer größer und die Standardsituationen sollten zur entscheidenden Waffe werden. Innenverteidiger Florian Castro brachte die Hexabanner nach einem ruhenden Ball per Kopf in Führung und legte wenig später, erneut per Kopf, das 2:0 nach. Das Team blieb weiter konsequent und belohnte sich ein drittes Mal: Dennis Arnold stellte nach einem weiteren Standard per Kopf auf 3:0 und sorgte damit früh für klare Verhältnisse.
In der Schlussphase blieb Wolfschlugen defensiv stabil und ließ nichts mehr anbrennen. Am Ende steht ein souveräner und verdienter Heimerfolg.
Bereits am kommenden Samstag, den 22.11.2025, sind die Hexabanner wieder gefordert. Um 12:30 Uhr gastiert der TSV in Schlierbach bei der SGM Hochdorf 2/Schlierbach 2, dem aktuellen Tabellenletzten.


