Bezirksklasse: EK Söllingen 1 – TV Malsch 1 9:1. Voller Zuversicht fuhr die 1. Mannschaft zum letzten Spiel der aktuellen Spielrunde nach Söllingen. Die Begegnung wurde in der Vorrunde mit 9:5 Spielen gewonnen. Doch leider hatte die Mannschaft einen rabenschwarzen Tag erwischt. Schon zu Beginn wurden alle drei Doppel relativ klar verloren. Auch bei den Einzeln gelang es nicht, den Gegner in Verlegenheit zu bringen. Am Ende gab es eine deutliche Niederlage. Das einzige Spiel gewann Matthias Tippelhoffer.
Kreisklasse A: TTC Langensteinbach 3 – TV Malsch 2 1:9. Die 2. Mannschaft hatte ein Gastspiel in Langensteinbach zu bestreiten. Da Langensteinbach bereits als Absteiger feststand, war die Zielsetzung klar. Ein Sieg musste sein. Das Spiel verlief genau gegensätzlich wie das Spiel der 1. Mannschaft. Es gelang nahezu alles und die Mannschaft konnte einen klaren Sieg verbuchen. Gewonnen haben: Daniel Tippelhoffer (2), Kümmerlin (1), Klink (1), Joshua Aliberti (1), Kraft (1) und die Doppel Tippelhoffer / Klink (1), Kümmerlin / Aliberti (1) und Kraft / Grunwald (1).
Kreisklasse B: TV Malsch 3 – TTV Ettlingen 6 3:9. Die 3. Mannschaft empfing im letzten Spiel den Tabellenführer aus Ettlingen, eine nahezu unlösbare Aufgabe. Die Mannschaft gab alles, kämpfte mutig, es fehlte aber in den entscheidenden Spielen das nötige Glück. So gingen viele Spiele zwar knapp aus, aber mit dem besseren Ende für die Gäste. Am Ende gab es den erwarteten Sieg des Tabellenführers. Gewonnen haben: Grunwald (1) und die Doppel Seitz / Kraft (1) und Kohm / Grunwald (1).
Kreisklasse Jungen 15: TTC Forchheim – TV Malsch 5:5. Die Jugend musste zum Tabellenführer nach Forchheim reisen, hoffte trotzdem in Forchheim bestehen zu können. Es entwickelte sich eine sehr abwechslungsreiche Begegnung. Forchheim legte immer ein Spiel vor und Malsch glich postwendend wieder aus. So gab es am Schluss keinen Sieger, sondern ein gerechtes Unentschieden. Gewonnen hat: Stefaniuk (1), Pilz (1), Osmanaj (1), Kieren (1) und das Doppel Pilz / Kieren (1).
ETTU Cup: ASC Grünwettersbach – SKST Havirov 3:0. Am vergangenen Sonntagmittag fand das Viertelfinale im Europa Cup in Grünwettersbach statt. Der TV Malsch besuchte die Veranstaltung mit einem Großteil der Jugendspieler, die von der Technik und der Schnelligkeit der einzelnen Spiele begeistert waren. Der ASC überzeugte und schlug den tschechischen Vertreter SKST Havirov klar mit 3:0. Leo de Nodrest und Guilherme Teodoro siegten gegen Adam Stalzer und Michael Blinka jeweils mit 3:1. Ricardo Walther machte mit seinem Drei-Satz-Sieg gegen Jan Valenta das klare Endresultat perfekt. Weitere Informationen unter: www.tv-malsch.de/tischtennis