Unsere U10 trat heute mit zwölf Spielerinnen und Spielern an, darunter wie immer einige, die noch nicht viel Spielerfahrung haben. Gegen die TSG Bruchsal war schnell klar, dass uns ein intensives Spiel bevorstand – unser Gegner zeigte sich hochmotiviert, einen Sieg mit nach Hause zu nehmen. Leider blieb das Spiel nicht ohne Blessuren. Drei unserer Spieler mussten verletzungsbedingt pausieren und es flossen einige Tränen. Doch an Aufgeben war nicht zu denken! Trotz der Herausforderungen kämpfte unser Team tapfer weiter, zeigte großen Zusammenhalt und sammelte wertvolle Erfahrung. In Sachen Teamgeist haben wir heute definitiv gewonnen!
Die U12 Wolves gewinnen gegen Mannheim zunächst alle 3 3x3 Duelle. In einem sehr körperbetontem Spiel lässt am Ende ein wenig die Kraft nach und wir verlieren mit 83:93.
Die U12 Tigers gewinnen ihr letztes Saisonspiel mit 65:48 in der TSV Halle und bleiben somit diese Saison ungeschlagen.
Die U12 Panthers verlieren gegen den TSV Ettlingen am Ende verdient mit 64:79.
Die ersatzgeschwächten U12 Snakes haben das Spiel gegen den SSC W zu jeder Zeit im Griff und gewinnen verdient mit 86:37.
Die TSV U14 Mädels gewinnen ihr Heimspiel gegen Baiersbronn mit 53:38. Ein sehr wildes Spiel, das durch viele Einzelaktionen nach Hause geschaukelt wird.
Die U14/2 verliert in einem sehr einseitigen Spiel gegen Pforzheim mit 28:82.
Die Herren 2 schlägt sich beim Tabellenführer und Aufsteiger Durmersheim sehr ordentlich und verliert mit 77:88. Mit 7 Mann angereist sind wir im dritten Viertel nach 15 Punkten Rückstand bis auf 3 Punkte rangekommen. Durmersheim steigt verdient in die Kreisliga A auf.