Unsere U18-Mix-Juniorenmannschaft begrüßte den TC Heuberg auf dem Tennisgelände. Fabian Widmer konnte den ersten Satz mit 6:3 und 6:1 deutlich für sich entscheiden. Can Bauer und Lola Gisonni hatten in ihrem Spiel zu kämpfen, und diese Matches gingen letztlich deutlich an den TC Heuberg. Das vierte Einzel wurde von der gegnerischen Mannschaft nicht angetreten und somit ging das Spiel automatisch an den TCL. Der Spieltag endete für die Mix-Junioren mit einer 2:4-Niederlage, da beide Doppelspiele abgegeben wurden.
Die Herren 50 hatten den TC Murr zu Gast in der Auchtweide.
Im Einzel begann Meik Bodenburg sein Match und konnte den ersten Satz mit 6:4 für sich entscheiden. Sein Gegner ließ sich dadurch aber nicht beeindrucken und legte im zweiten Satz nach. Im alles entscheidenden Match-Tiebreak holte Meik nochmal alles raus und gewann diesen mit 10:5.
Armin Falk startete sein Einzel im ersten Satz mit 6:2 und konnte auch im zweiten Satz mit 6:3 überzeugen.
Im dritten Einzelspiel hatte Uwe Burkhardt zu kämpfen und konnte das Spiel nicht für sich entscheiden. Auch im letzten Einzelspiel machte es Karl Schmider nochmal spannend. Der erste Satz ging mit 6:2 an die TCLer. Mit einem 4:6 ging der Satz an die gegnerische Mannschaft und auch der Match-Tiebreak wurde abgegeben. Es war noch alles offen und die Chancen standen gut, an diesem Tag als Sieger vom Platz zu gehen.
Hoffnungsvoll ging die Partie in die nächste Runde und die Doppel wurden ausgetragen. Beide Doppelspiele gingen an die gegnerische Mannschaft. Auch wenn die Spiele verloren gingen, war es im 1-Doppel richtig spannend. Dieses wurde auch wieder im Match-Tiebreak entschieden, in diesem Fall für den TC Murr.