U9 Kleinfeld 1 : TC BW Villingen 1:7
TC Möggingen 2 : U9 Kleinfeld2 7:1
U10 Midcourt : TC BW Villingen 4:2
TC 1902 Überlingen : U12grün1 5:1
U15w : TSG TC Hotzenwald Görwihl/SV Unteralpfen 2:4
U15m : TC Schwenningen/Heuberg 6:0
TC 1902 Überlingen : Damen1 6:3
TC Insel Reichenau : Damen2 4:2
Damen 50 : TC BW Villingen 3:3
Damen 50 Unentschieden gegen TC Blau-Weiss Villingen
Bei herrlichem Tenniswetter hatten wir die Damen vom TC Blau-Weiss Villingen zu Gast. Alle vier Einzel waren sehr ausgeglichen und hart umkämpft. Nach über zwei Stunden Spielzeit konnten Mary und Heike ihre Spiele im Match-Tie-Break gewinnen. Dagmar und Angelika unterlagen knapp ihren Gegnerinnen aus Villingen. Somit mussten die Doppel die Entscheidung bringen. Das 1er-Doppel bestritten Dagmar und Antonia, das 2er-Doppel Angelika und Heike. Es waren wiederum sehr ausgeglichene Spiele. Dagmar und Antonia verloren nur knapp. Das 2er-Doppel mit Heike und Angelika sicherte uns ein unentschiedenes Endergebnis von 3:3. Dies fühlte sich für uns an wie ein Sieg, denn dies war nicht unbedingt zu erwarten.
TC GW Bodman-Ludwigshafen : Herren 0:6
TC Rielasingen : Herren 50 1:5
Hochmotiviert fuhren die Herren 50 zum Auswärtsspiel nach Rielasingen. Nach den Einzelspielen lagen wir nach Siegen von Georg Eichkorn, Wolfgang Strölin, Thomas Meister und der knappen Niederlage von Klaus Lohberger mit 3:1 in Führung. Wir mussten somit ein Doppel gewinnen, um das Match erfolgreich zu gestalten.
Im 1er-Doppel gewannen Georg Eichkorn und Christoph Stiehl. Das 2er-Doppel war eine klare Sache für Wolfgang Strölin und Thomas Meister. Besonders groß war die Freude über den Sieg bei Christoph Stiehl, der sein allererstes Verbandsrundenspiel gewann. Mit diesem 5:1-Sieg im Rücken will die Mannschaft am nächsten Samstag gegen den SV Markelfingen ihre Siegesserie fortsetzen.
Herren 55 : ESV Konstanz 2:4
Die Herren 55 hätten beinahe im Heimspiel gegen den deutlich besser aufgestellten ESV Konstanz ein 3:3-Unentschieden erspielt!
So musste sich Thomas Maus erst im Matchtiebreak geschlagen geben, obwohl er den 2. Satz im Tiebreak gewonnen hatte. Bernd Straub auf Position 2 spielend, rang seinen um 8 Leistungsklassen besseren Gegner 6:3, 6:3 nieder! Tolle Leistung! Uli Mueller gewann sein Einzel erst im Matchtiebreak mit 10:7 nachdem er den ersten Satz noch deutlich 6:2 für sich entschieden hatte. Günter Stump war trotz gutem Spiel genauso chancenlos gegen seinen Gegner, der auch in der Regionalliga spielt, wie die beiden Doppel Straub/Maus und Stump/Mueller. So verloren wir am Ende 2:4.