TC Hotzenwald Görwihl : U9 Kleinfeld1 5:3
Mit viel Spaß und tollen Matches spielten Toni Preter, Bruno Günther, Helena Schautzgy, Danielo Vescie und Jan Zolotarov vier Doppel und vier Einzel. Insgesamt waren die Spiele ausgeglichen und drei der Matches waren im dritten Satz umkämpft.
Die Jungs und das Mädchen kämpften toll und hatten schöne Spiele, am Schluss war der TCH Görwihl mit 5:3 der Sieger.
TC Markdorf : U10 Midcourt 2:4
U12grün1 : TC Singen 4:2
TC Südstadt Villingen : U15m 4:2
Damen 1 : TC Singen 7:2
Damen 2 : TC Hohenfels-Mindersdorf 2 6:0
Damen 50 : TC Stetten a.k.M. 3:3
Damen 50 erneut unentschieden!
Die Damen 50 erreichten gegen Stetten a. k. M. ein 3:3 Unentschieden. Nach den Einzelspielen stand es 2:2 und somit mussten die Doppel entscheiden. Das 1er-Doppel wurde von Angelika und Antonia klar gewonnen. Das 2er-Doppel mit Theresia und Mary war dagegen hart umkämpft und am Ende siegten die Damen aus Stetten glücklich im Match-Tiebreak.
Für den TC Tengen waren im Einsatz: Angelika Eichkorn, Antonia Geisser, Mary Morelli, Anita Müller und Theresia Zendler.
Herren : TC Owingen 3:3
Herren 50 : SV Markelfingen 6:0
Herren 50 nach viertem Saisonspiel weiter ungeschlagen!
Die Herren 50 besiegten den SV Markelfingen mit 6:0 und sind somit auf Meisterschaftskurs. Nach den Siegen von Georg Eichkorn, Thomas Meister, Elmar Kühling und Klaus Lohberger stand es nach den Einzeln 4:0. Überschattet wurde die Begegnung zwischen Elmar Kühling und seinem Gegenspieler aus Markelfingen von einem Sturz des Markelfingers beim Einspielen. Es musste der Rettungswagen alarmiert werden, der ihn ins Krankenhaus brachte. Die Doppelbegegnungen konnten souverän gewonnen werden. Am kommenden Samstag beim Auswärtsspiel gegen den TC Radolfzell wird sich zeigen, ob der Zug weiter in Richtung Meisterschaft fährt.
TSG TC Schieberberg/ TC Gaienhofen : Herren 55 4:2
TC Engen : Herren 60 6:3