Eine unnötige Auswärtsniederlage in Zeutern musste unsere 1. Mannschaft einstecken. Felix Weinmann hatte nach 5. Minuten die große Chance, freistehend vor dem Tor, unsere Mannschaft in Führung zu bringen. Leider ging sein Schuß knapp am Tor vorbei.
Zeutern übernahm dann das Kommando. Ein Ballverlust im Spielaufbau führte zum 0:1 in der 16. Minute. Bereits in der 22. Minute erhöhte Zeutern per Foulelfmeter auf 0:2. Moritz Weiß und Patrick Ploch (Foulelfmeter) sorgten noch vor der Pause für den 2:2 Ausgleich.
Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit waren wir klar überlegen, ohne daraus Kapital zu schlagen. Eigentlich war es eine Frage der Zeit bis wir das 3:2 erzielen. Unsere optische Überlegenheit konnten wir nicht in Tore ummünzen und mussten
in der 78. Minute sogar das 2:3 hinnehmen. Leider schaffte es unsere Mannschaft nicht mehr, zumindest einen Punkt mitzunehmen. Ein, man kann sogar von drei verschenkten Punkten sprechen.
Jetzt heißt es Mund abputzen und am kommenden Sonntag zuhause gegen Odenheim wieder alles daran setzen, dass die Punkte in Untergrombach bleiben.
(Torschützen: M. Weiß (29.) , P. Ploch (42)
Unsere 2. Mannschaft hat eine 2:8 Derbyniederlage in Obergrombach einstecken müssen. Am Sonntag ist der Tabellenvorletzte aus Odenheim zu Gast. Man möchte mit einem Sieg wieder den Anschluß ans Mittelfeld herstellen.
(Torschützen: Jan Becker (25.) , P. Schmitt (39)
Nächster Spieltag:
Sonntag, 28.September, 13 Uhr: FCU 2 : FC Odenheim 2
Sonntag, 28.September, 15 Uhr: FCU 1 : FC Odenheim 1