Sonstige

Erneut großes Interesse bei der Saisoneröffnungsfeier der Sportvereinigung FC 07 Heidelsheim:

Am Sonntagnachmittag, 6. Juli, fand direkt nach der Rückkehr der ersten Mannschaft aus dem dreitägigen Trainingslager im pfälzischen Obersülzen (ein...

Am Sonntagnachmittag, 6. Juli, fand direkt nach der Rückkehr der ersten Mannschaft aus dem dreitägigen Trainingslager im pfälzischen Obersülzen (ein erstes Testspiel beim dortigen Kreisligaaufsteiger endete mit einem leistungsgerechten 1:1-Unentschieden) auf der Clubhausterrasse die alljährliche Saisoneröffnungsfeier der SpVgg. FC 07 Heidelsheim für die bevorstehende Spielsaison 2025/26 statt.

Wie schon in den Vorjahren folgten wiederum zahlreiche Mitglieder, Ehrenmitglieder, Sponsoren, Werbepartner, Freunde, Gönner, Spieler samt Frauen, Kindern und Eltern, Trainer und Verantwortliche der Einladung des Hauptvereins und des Fördervereins des FC 07 Heidelsheim.

Gespannt waren natürlich alle auf die Präsentation der Neuzugänge, die hoffentlich viel Qualität mitbringen und den Kader verbreitern sollen. Neu hinzugekommen sind bei der ersten Mannschaft für die Defensive Danny Eckert (TSV Stettfeld) sowie Sven Ramp (FC Neureut). Vom Verbandsligisten VfB Bretten kommt Mittelstürmer Marcel Paukovic. Außerdem wird die Offensive künftig durch Rückkehrer Gvinthan Bolich (FSV Büchenau) sowie Oguzhan Dogancay vom Ligarivalen ASV Durlach verstärkt.

Elias Mehr rückt von der zweiten in die erste Mannschaft auf und viel verspricht man sich in Heidelsheim von der Verpflichtung des Verbands- und Oberligaerfahrenen Allrounders Tolga Cokkosan für die Außenbahn, den es beruflich vom SV Schermbeck (Oberliga Westfalen) in unsere Region gezogen hat. Bereits in der Winterpause wechselte Ajanthan Navaneethakrishan in den Kraichgau, doch ist dieser erst ab jetzt spielberechtigt.

Den Verein verlassen haben dagegen Christopher Slade (TSV Stettfeld), Maximilian Volz (1. FC Ersingen), Nikolaos Parcharidis (SV Langensteinbach), Noah Schmitt (zurück zum FC Germ. Karlsdorf) sowie Okay Kumlu, mit unbekanntem Ziel. Lukas Durst wird künftig seine Fußballstiefel nur noch für die zweite Mannschaft des FCH schnüren.

Die SpVgg. FC 07 Heidelsheim heißt die neuen Spieler recht herzlich willkommen und wünscht ihnen im Kreise der großen FC-Familie und Gemeinschaft natürlich alles erdenklich Gute, viel Erfolg, damit sich ihre sportlichen Ziele möglichst realisieren lassen und sie alle möglichst verletzungsfrei bleiben.

Erscheinung
Amtsblatt Bruchsal
Ausgabe 28/2025
Dieser Inhalt wurde von Nussbaum Medien weder erfasst noch geprüft. Bei Beschwerden oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte an den zuvor genannten Erfasser.
Orte
Bruchsal
Kategorien
Sonstige
Sport
Meine Heimat
Entdecken
Themen
Kiosk
Mein Konto