Ein schwarzes Wochenende für unsere Senioren!
Ausgerechnet zum zehnjährigen Vereinsjubiläum steigen die Senioren aus der 1. Sen. Bundesliga des Deutschen Tischfußballbundes ab.
Die Vorzeichen standen schon nicht gut. Die Vorrunde im März wurde schon ohne Sieg und nur mit 2 Punkten abgeschlossen, jetzt meldeten sich in dieser Woche 3 erfahrene Spieler krank. Tom, Alex und Mark auf diesem Wege gute Besserung! So fuhren wir mit einem Rumpfkader ins entscheidende Wochenende nach Uckerath. Jeder wusste, um was es geht, aber leider reichte es dieses Mal nicht. Das entscheidende Spiel gegen Hollenstedt wurde verloren und somit steigen unsere Senioren nach dem Aufstieg 2017 in die 2. Bundesliga ab. Trotz allem war die Niedergeschlagenheit relativ kurz und es wurde gleich analysiert, was wir für die Zukunft besser machen können. Die Mannschaft bleibt zusammen und hat sich für 2026 was vorgenommen. Das zeigt, was für toller Zusammenhalt in der Truppe steckt.
Gehen wirs an.
Danke an alle Teams in der ersten Senioren Bundesliga für die tollen, fairen Spiele und Glückwunsch an Hannover 96 zur Deutschen Meisterschaft!
Es spielten: Michael, Jürgen, Manne, Manfred, Wolfgang, Uwe und Marco