Tourismus

Erste Fünf-Sterne-Ferienwohnung in Gutach

Im Gutacher Ortsteil Bleibach gibt es seit diesem Sommer eine neue Ferienwohnung. Gleich zu Beginn ließen die Gastgeber Anna und Jimmy Klausmann die Wohnung...
Urkundenübergabe Anna und Jimmy Klausmann mit Bürgermeister Rötzer (li.), Sonja Edinger (Holidu, 2. V.r.) und Julius Müller (ZTL, r.).
Urkundenübergabe Anna und Jimmy Klausmann mit Bürgermeister Rötzer (li.), Sonja Edinger (Holidu, 2. V.r.) und Julius Müller (ZTL, r.).

Im Gutacher Ortsteil Bleibach gibt es seit diesem Sommer eine neue Ferienwohnung. Gleich zu Beginn ließen die Gastgeber Anna und Jimmy Klausmann die Wohnung mit dem Kriterienkatalog des Deutschen Tourismusverbandes prüfen. Das Ergebnis: Fünf Sterne. Grund genug, dass die Urkundenübergabe im feierlichen Rahmen erfolgte.

Die großzügige, frisch renovierte und neu eingerichtete Einzimmerwohnung in Bleibach, direkt am Ortsrand mit weitläufigem Ausblick in das Simonswäldertal hinein, lässt kaum Wünsche offen. Für die höchste Bewertung im Kriterienkatalog des Tourismusverbandes gilt es, eine Höchstleistung an Ausstattung anzubieten. Eines der Highlights in der Ferienwohnung Hörnleberg des Gastgeberpaares Anna und Jimmy Klausmann ist die eigens für die Gäste nutzbare Sauna und Infrarotkabine sowie der große und aussichtsreiche Balkon.

Gutachs Bürgermeister Sebastian Rötzer war bei der Urkundenübergabe ebenfalls anwesend und sichtlich erfreut: "Es ist toll, dass hier etwas Neues geschaffen wurde – dass dann die erste 5-Sterne-Wohnung im Ort herauskommt, ist ein klasse Ergebnis."

Die Gastgeberin Anna Klausmann selbst ist ebenfalls glücklich nach der Auszeichnung: „Nachdem wir hier viel Arbeit und Liebe in Umbau und Einrichtung gesteckt haben, ist es natürlich schön zu sehen, dass dies auch von außen so bewertet wird.“

Erscheinung
Mitteilungsblatt der Gemeinde Biederbach
Ausgabe 38/2024

Orte

Biederbach

Kategorien

Tourismus
von ZweiTälerLand Tourismus, Elztal & Simonswäldertal
18.09.2024
Dieser Inhalt wurde von Nussbaum Medien weder erfasst noch geprüft. Bei Beschwerden oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte an den zuvor genannten Erfasser.