Erste Herrenmannschaft gewinnt Pokalfinale in Neckarsulm
Großer Jubel am Samstagnachmittag (17. Mai) bei der gesamten Tischtennisabteilung des TSV Willsbach, nachdem Marcel Stichler das entscheidende Einzel zum Pokalsieg gewann. Vorausgegangen war eine klasse Pokalsaison 2024/2025, das entscheidende Halbfinale und Finale dann am Samstag in Neckarsulm.
Im morgendlichen Halbfinale traf unsere erste Herrenmannschaft zunächst auf die Herren der SG TT Auenstein-Ilsfeld. Mit einem souveränen 4:0-Sieg gelang der Mannschaft in Besetzung Maximilian Sammet, Marcel Stichler und Marcus Iffland der Einzug ins Finale um den Pokal in der Bezirksklasse. Gegner war hier der Friedrichshaller SV II und damit kein geringerer als der aktuelle Meister in der Bezirksklasse der Herren. Von Nervosität und Unsicherheit war bei unseren Spielern aber nichts zu spüren. Im Gegenteil, unser TSV konnte zunächst 2:0 in Führung gehen, ehe der Gegner mit zwei guten Spiele den Ausgleich schaffte. Doch Maximilian Sammet und eben am Ende Marcel Stichler machten den Sieg für den TSV am Ende perfekt. Erneut schafft die erste Herrenmannschaft den Sieg und somit geht der Pokal der Bezirksklasse in der Saison 2024/2025 an den TSV Willsbach.
Dieser Sieg wurde anschließend natürlich gemeinsam im Willsbacher Sportheim standesgemäß gefeiert. Die Tischtennisabteilung gratuliert der gesamten ersten Herrenmannschaft ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg.