Kreisliga A1: TTSB Aistaig – TV Epfendorf 8:8, SV Rosenfeld – TV Epfendorf 9:0
Im Derby gegen Aistaig trotzte die 1. Herrenmannschaft dem Tabellenzweiten einen Punkt ab. Dabei ging der Start mit drei verlorenen Doppeln in die Hose. Nach der Niederlage von Mike Zimmermann gegen F. Müller lag man mit 0:4 hinten. Zwei Fünfsatzsiege von Udo Blocher und Rüdiger Bukenberger nach einem 0:2 Satzrückstand gegen P. Müller, sowie ein Viersatzerfolg von Wolfgang Lorenzin über F. Haffner ergaben den Anschluss. Nichts ausrichten konnte Kenny Kimmich gegen R. Pieniazek, keine Probleme hatte dagegen David Halder mit M. Ostertag, um den 4:5 Halbzeitstand herzustellen.
Aistaig baute den Vorsprung auf 7:4 aus. Danach drehte der Gast auf: Zwei weitere Fünfsatzsiege von Rüdiger Bukenberger und David Halder sowie Dreisatzsiege von Wolfgang Lorenzin und Kenny Kimmich wendeten das Blatt zu einer 8:7 Führung. Im Schlussdoppel unterlagen Bukenberger/Lorenzin in vier Sätzen zum schlussendlich gerechten 8:8 Remis.
Wegen Spielermangel musste man zwei Tage später gegen Rosenfeld das Spiel kampflos mit 0:9 abgeben.
Kreisklasse, Gruppe 1: SpVgg. Dürrenmettstetten – TV Epfendorf II 6:4
Eine knappe Niederlage bezog die Zweite in Dürrenmettstetten. Durch zwei deutliche Dreisatzniederlagen in den Doppeln lag sie schnell 0:2 in Rückstand. Dieser Zweipunkterückstand blieb bis zum Ende des Spiels bestehen. Je ein Sieg von Fabian Lorenzin, Kenny Kimmich, Stephan Flaig und Barbara Reichelt-Kaiser stand immer einer Niederlage gegenüber. Am Ende wiederholte sich das Vorspielergebnis von 4:6, womit die Zweite den 3. Tabellenplatz belegt.
Bezirksklasse U15: SV Bergfelden – TV Epfendorf II 7:3, SV Marschalkenzimmern – TVE II 4:6
Im ersten Spiel gegen Bergfelden gab es insgesamt sechs Fünfsatzspiele. Beide Doppel gingen an Bergfelden. Pasquale Bruno und Ben Arnold entschieden ihre beiden Duelle für sich und Jakob Müller, der seinen Einstand in der U15 II gab, verlor hauchdünn mit 9:11 im 5. Satz gegen H. Singh zum 2:4 Halbzeitrückstand.
Im 2. Durchgang holte nur noch David Betz mit einem Fünfsatzsieg gegen D. Kipp einen Punkt zum 3:7.
Besser lief es gegen Marschalkenzimmern. Betz/Bruno siegten klar in drei Sätzen, Arnold/Müller unterlagen unglücklich im 5. Satz 9:11 gegen Rosu/Shliakhovyi. Pasquale Bruno und Ben Arnold gewannen ihre Einzel, während David Betz und Jakob Müller zum 3:3 Halbzeitausgleich verloren. P. Bruno unterlag E. Rosu in vier Sätzen, danach holten David Betz, Jakob Müller und erneut Ben Arnold in jeweils drei Sätzen die fehlenden Punkte zum 6:4 Sieg. Damit rangiert die U15 II auf dem 3. Tabellenrang.