1. Spieltag
SV Allensbach - Hattinger SV 3:0 (0:0)
Im ersten Bezirksligaspiel nach sechs Jahren reiste die Mannschaft von Co-Trainer Razvan Radu urlaubsbedingt ersatzgeschwächt nach Allensbach und verlor das Spiel in der Schlussphase.
Die Partie begann auf beiden Seiten verhalten, und Torraumszenen blieben zunächst Mangelware. Die Hausherren verzeichneten dann durch Muffler in der 18. und 22. Minute ihre ersten Torchancen. In der Folgezeit hatten die Gastgeber mehr Spielanteile und generierten vermehrt Torchancen, die jedoch ungenutzt blieben. Kurz vor der Pause hatte der HSV die erste nennenswerte Torchance mit einem Schuss von Samet Aslankilic, welcher aber über das Tor ging.
In der 51. Minute ging ein Freistoß der Gastgeber aus 23 Metern über das Tor. Eine immer länger werdende Freistoßflanke begünstigte die Führung der Hausherren in der 79. Minute. Drei Minuten später brachte der HSV den Ball nicht weg und Kröner erhöhte auf 2:0. Mit einem Strafstoß erzielte Muffler den 3:0-Endstand.
Tore: 1:0 (79.) Losavio, 2:0 (82.) Kröner, 3:0 (88./Strafstoß) Muffler
Schiedsrichter: Leandro Serratore
Es spielten: Sebastian Knittel, Luis Letzgus, Luca Blum, Razvan Radu, Viacheslav Feruk, Matthias Gaßner, Ibrahim Kaynar, Philipp Gaßner ab 82. David Störk, Samet Aslankilic, Ahmet Samardzic, Simon Flemming ab 88. Robin Leiber