Am vergangenen Sonntag war man zum Auswärtsspiel bei der SF Dußlingen gefordert. Der Gegner hat aktuell Rückenwind, da sie momentan von der Tabellenspitze grüßen. Bei kühlem Wetter und einem holprigen Platz war es also ein Fight über 90 Minuten.
In der ersten Halbzeit hatte man zu Beginn einige Möglichkeiten, aber Fabian Ender verpasste die größte Chance, als er im 1 gegen 1 den Torhüter nicht überwinden konnte. Torlos ging es also in die Kabine, da man auch einige Halbchancen des Gegners gut wegverteidigen konnte. In der 67. Minute war es leider der Ligaprimus, der nach einem langen Ball unsere Abwehr überwinden konnte und mit 1:0 in Führung ging. Nur 7 Minuten später gelang uns jedoch der Ausgleich, nachdem der gegnerische Torhüter einen Freistoß nur abprallen lassen konnte und Kilian Eberle letztendlich abstaubte. Das Glück der Tüchtigen sollte uns jedoch nicht zuteilwerden, da die Heimmannschaft in der Nachspielzeit nach einem langen Einwurf noch den Lucky Punch setzen konnte.
Damit wurde man zum ersten Mal in 2025 in einem Pflichtspiel geschlagen und muss im kommenden Spiel gegen den ähnlich starken VfB Bodelshausen noch mal mindestens eine Schippe drauflegen, um wieder für ein Erfolgserlebnis zu sorgen.
Aufstellung: Fabi Sanfilipo, Luca Barth, Niklas Franzke (38./Steffen Kornmüller), Martin Weber (76./Bahar Alfarho), Tobias Merk, Tim Johner, Fais Alias (60./Elias Maier), Felix Barth, Maxi Johner, Kilian Eberle, Fabian Ender (76./Levin Ulrich)
Eingesetzte Spieler vom SV Weiler: Max Schmid und Canio Ulmer
Sonntag, 11.05.
SV Weiler – VfB Bodelshausen, 15:00 Uhr
TV Derendingen II - SGM BFSO/Weiler II, 16:00 Uhr
Mittwoch, 14.05.
SV Weiler – TSV Hirschau II, 18:30 Uhr
SGM Poltringen/Pfäffingen II - SGM BFSO/Weiler II, 18:30 Uhr in Poltringen
Sonntag, 18.05.
SV Weiler – TSV Gomaringen II, 15:00 Uhr
SGM BFSO/Weiler II – SGM Hailfingen/Oberndorf II, 13:00 Uhr in Bieringen