Am Sonntag verlor die Glatttalkombi erstmals 2 Punkte und das tat besonders weh, weil der Treffer zum 2:2-Ausgleich und gleichzeitigem Endstand 2 Minuten vor Ende der Partie fiel.
Insgesamt betrachtet war das Remis verdient, denn die Gäste aus Rohrdorf-Eckenweiler/Weitingen hielten die gesamte Partie über gut mit und hatten in der zweiten Halbzeit viel für den Ausgleich investiert.
Dabei fing es für die Glatttalkombi gut an und Goalgetter Domi Müller spitzelte nach nicht mal einer Minute auf holprigem Platz dem Gästekeeper den Ball weg und erzielte die frühe Führung. Die Glatttalkombi war in der 1. Halbzeit besser und nach einer schönen Kombination sorgte Maik Zimmermann für das 2:0. Der erste Gegentreffer fiel vor der Halbzeit. Maximal unglücklich, als die Glatttalkombi-Mauer sich bei einem Freistoß auflöste und der Ball durch die Mauer unhaltbar zum Anschlusstreffer einschlug.
In der zweiten Halbzeit hatte man auch noch allerdings wenige Möglichkeiten auf das 3:1, bevor der Nackenschlag kurz vor Ende kam, als wieder nach einem Freistoß die Klärung nicht erfolgte und ein Traumtor der Gäste das 2:2 besorgte.
Die zweite Mannschaft verlor verletzungsbedingt gleich zwei Spieler und musste im 9 gegen 9 das mit 2:6 verlorene Spiel in der zweiten Halbzeit in Unterzahl bestreiten.
Mittlerweile geht die Glatttalkombi personell auch mit den Langzeitverletzten auf dem Zahnfleisch daher und muss dennoch am nächsten Sonntag beim Derby in Fischingen am 19.10. um 15 Uhr mit dem vorhandenen Personal alles reinhauen, um den Dreier mitzunehmen und die Tabellenführung nicht abzugeben.
Kommt alle vorbei, wir brauchen jeden in Fischingen!