SV Weiler – SSC Tübingen II 2:1 (1:1)
Nachdem man die ersten beiden Heimspiele der Saison auf einem Ausweichplatz spielen musste, war der Rasen in Weiler endlich wieder einsatzbereit und man konnte vor heimischer Kulisse spielen.
Um 15:00 Uhr pfiff der Schiedsrichter an zum Spiel gegen den SSC Tübingen 2. Bereits in der 2. Spielminute konnte man einen Elfmeter herausholen, welchen Felix Barth zum frühen 1:0 verwandelte. In der Folge wurde das Spiel umkämpfter. Man bekam bereits früh 3 Gelbe Karten und die Tübinger Nordstädter kamen besser ins Spiel. Also kam es, wie es kommen musste und nach einem Eckball glich der Gegner aus zum 1:1. In der zweiten Spielhälfte fand man dann wieder besser in die Zweikämpfe und konnte auch offensiv wieder Chance kreieren. Kurz vor Spielende war es erneut Felix Barth, der mit einem strammen Fernschuss den erlösenden 2:1-Siegtreffer erzielen konnte.
Am Ende des Tages konnte man sich mit einem Sieg für die erbrachte Arbeit belohnen, jedoch gilt es für die kommenden Spiele, noch die ein oder andere Schippe draufzulegen.
Aufstellung: Fabi Sanfilipo, Luca Barth, Niklas Franzke, Dennis Hertkorn (60./Elias Maier), Martin Weber, Tobias Merk (35./Kilian Eberle), Tim Johner, Fais Alias (70./Levin Ulrich), Felix Barth, Maxi Johner (84./Simon Pabst), Fabian Ender
SGM BFSO/Weiler II – SGM Hirrlingen II/Hemmendorf/Wachendorf 0:1 (0:1)
Eingesetzte Spieler vom SV Weiler: Max Schmid, Andre Riegger und Canio Ulmer
Sonntag, 04.05.
Spfr. Dußlingen – SV Weiler, 15:00 Uhr
SGM BFSO/Weiler II – SGM Talheim/Öschingen/Gönningen II, 13:00 Uhr in Bieringen
Sonntag, 11.05.
SV Weiler – VfB Bodelshausen, 15:00 Uhr
TV Derendingen II – SGM BFSO/Weiler II, 16:00 Uhr