Das erste von drei Turnieren im Rahmen des Weilermer Binokel-Königs wurde Anfang Februar beim Schützenverein Bösingen ausgespielt. Mit 63 Teilnehmern waren alle Plätze in der Schießbahn des Bösinger Schützenhauses besetzt. In drei Runden wurde in wechselnden Zusammensetzungen um den Tagessieg gespielt. Die Mitglieder des Schützenvereins sorgten zwischendurch für das leibliche Wohl. Schlussendlich setzte sich Gerhard Krauss mit insgesamt 8.043 Punkten vor Fritz Finkbeiner mit 7.530 Punkten und Günter Spörl mit 7.416 Punkten durch. Die drei erhielten für den Tagesgewinn jeweils Geldpreise, für den Großteil der restlichen Teilnehmer gab es attraktive Sachpreise. Die besten Einzelspieler der drei Runden erhielten je eine Flasche Wein.
Der Schützenverein bedankt sich herzlich bei allen Besuchern und Helfern für den gelungenen Abend. Ein besonderer Dank geht an alle Sponsoren für Geld- und Sachpreise.
Zu den noch anstehenden beiden Turnieren am 15. Februar um 18 Uhr beim Phönix Pfalzgrafenweiler im Sportheim Pfalzgrafenweiler und am 22. Februar bei der SG Herzogsweiler Durrweiler im Sportheim in Durrweiler wird herzlich eingeladen. Wieder gibt es wertvolle Geld- und Sachpreise zu gewinnen und bei Teilnahme an allen drei Turnieren zusätzlich die Chance auf die Gewinne des Binokel-Königs.
Wir trainieren jeden Dienstag ab 18.30 Uhr (Jugendtraining) und 19.30 Uhr (Erwachsenentraining) im Schützenhaus, Frühlingsstraße 5, Pfalzgrafenweiler-Bösingen und freuen uns immer über Interessierte!
Ab 20 Uhr wird außerdem die Wirtschaft geöffnet, zum gemütlichen Beisammensein ergeht ebenfalls herzliche Einladung, auch unsere Binokel-Stammtische freuen sich immer über Mitspieler.