Nach zwei Turniersiegen in Folge, begann das Turnier am Samstag, den 21.03. in Frittlingen maximal unglücklich für unsere Jungs der F1.
Aufgrund unserer späten Ankunft in Frittlingen war vor dem ersten Spiel leider keine Zeit mehr, die Kinder gebührend einzustellen und taktisch vorzubereiten. Lediglich wurden die Positionen verteilt, und dann mussten die Kinder direkt aus der Kabine und auf den Platz.
Dass dann kurz vor Beginn auch noch der Turnierplan geändert wurde und das erste Spiel spontan gegen die Heimmannschaft aus Frittlingen bestritten werden muss, welche sich bereits eine halbe Stunde lang vor Anpfiff Warmgeschossen hatte, war nicht förderlich.
Und so kamen unsere Jungs im ersten Spiel ordentlich unter die Räder und verloren das Auftaktspiel verdient und deutlich.
Nach dieser Auftaktklatsche mussten die Kinder in der Kabinenbesprechung rasch wieder aufgebaut werden.
Die restlichen Partien spielten unsere F1 vom SV Wurmlingen wieder wie gewohnt. Die Jungs standen nun geordneter und die Abwehr rund um unseren Torwart Elias Raidt, kassierte in den restlichen fünf Spielen auch keinen einzigen Gegentreffer mehr.
Aufgrund der Auftaktniederlage halfen aber auch die beiden folgenden Vorrundensiege (3:0 gegen den SV Aasen und 4:0 gegen den SV Gosheim) leider nicht mehr, um den Gruppensieg zu erlangen. Somit belegten der SVW letztlich lediglich den 2. Platz in der Vorrunde und spielten dann in der darauffolgenden Finalrunde nur noch um die Platzierungen 5-8.
Mit zwei Siegen (3:0 und 2:0) und einem 0:0 ergatterten sich die F1 noch einen versöhnlichen 5. Platz zum Abschluss der Hallenrunde.