Leistungsvergleich der F1 beim SSV Auenstein
Am Samstagmorgen trafen sich die Spieler der F1 des VfR Großbottwar auf dem Sportgelände des SSV Auenstein zu einem Leistungsvergleich.
8 Spiele à 10 Minuten hieß es zu meistern. Gespielt wurde gegen zwei Mannschaften des SSV Auenstein sowie zwei Mannschaften des SC Amorbach. Die Spiele wurden auf jeweils 10 Minuten angesetzt. Gespielt wurde mit festem Torspieler sowie 4 Feldspielern.
Das erste Spiel gegen die starke Mannschaft Amorbach 1 haben die Kicker in Grün leider etwas verschlafen, sodass man sich hier mit 2:3 geschlagen geben musste.
Wach gerüttelt durch diese Niederlage legten die VfRler in den nächsten Spielen los wie die Feuerwehr und konnten durch schon herausgespielte Chancen Tor um Tor erzielen. Besonders die Kopfballtore nach Eckbällen ließen die mitgereisten Eltern und Fans jubeln.
Die weiteren sieben Spiele gingen nun zugunsten des VfRs aus.
Es war eine richtige Freude, den Spielern, die das im Training erlernte wunderbar umsetzten, zuzuschauen.
Ihr könnt auf eure Leistung wirklich stolz sein.
Nach dem obligatorischen Gruppenbild mit allen teilnehmenden Mannschaften machten sich die jungen Spieler des VfR um die Mittagszeit wieder auf den Heimweg.
Es spielten: Finn Striegel, Juri Kucher, Lukas Bolte, Luuk Willems, Matteo Santacroce, Noah Billerm Onur Cakir, Roman Belsky, Silas Weber