Unsere F-Juniorinnen traten beim LSV Ladenburg zu einem Spielfest an.
Im ersten Spiel traf man auf das Team vom Heidelberger SC 1. Gespielt wurde im Modus 3 vs. 3 auf vier Minitore. Die Neulußheimer Mädels waren voll motiviert und zeigten dem Gegner, dass man das erste Spiel auf jeden Fall gewinnen wollte. So war es auch, nach dem Schlusspfiff gingen wir mit einem 6:4 als Sieger vom Platz.
Die zweite Mannschaft des Gastgebers wartete im zweiten Spiel auf uns. Auch hier war es wieder ein spannendes Fußballspiel mit zahlreichen Torchancen für beide Teams. Hier war der Fußballgott aufseiten der Neulußheimerinnen und so gewannen wir auch dieses Spiel mit 3:1.
Wiederum der Heidelberger SC, diesmal aber die zweite Mannschaft, lautete der nächste Spielpartner im vorletzten Spiel. Die SON Girls zeigten auch hier wieder eine tolle Leistung und konnten somit auch das dritte Spiel als Sieger beenden. Nach 12 Minuten stand es 6:3.
Direkt im Anschluss ging es ohne Pause weiter mit dem letzten Spiel an diesem Mittag. Das Team 1 des LSV Ladenburg stand als Gegner auf dem Feld. Es waren spannende und torreiche 12 Minuten. Die mitgereisten Eltern und Fans sahen, dass beide Teams dieses Spiel gewinnen wollten. Insgesamt war es eine ausgeglichene Partie, und jede Mannschaft konnte zahlreiche Tore schießen. Am Ende hatte Ladenburg ein klein wenig mehr Glück als die Neulußheimerinnen und konnte ein entscheidendes Tor mehr erzielen und Ladenburg gewann mit 10:9.
Stolz nahmen die Mädels des SON ihre Medaillen bei der Siegerehrung entgegen. Für manche unserer Mädchen, die heute im Einsatz waren, war es die erste Medaille im Fußball.
Das Trainergespann, Secgin Genc und Steffi Ternes, traten mit folgenden SON-Girls an: Annabell, Ela, Klara, Leonie, Seheli und Yuna.