Turnier in Marbach / Übergang F1- zu E2-Junioren
Bei regnerischem Wetter waren die Junioren zu einem Turnier in Marbach am Neckar eingeladen. Gespielt wurde im 4+1 Modus, Hin- und Rückspiel, angesetzte Spielzeit 9 Minuten pro Spiel. Der VfR trat mit 2 Teams an.
Im ersten Spiel traf der VfR 1 gleich auf den Gastgeber FC Marbach 1, das Spiel war ausgeglichen und mit einem kleinen Chanceplus auf der Seite von VFR Großbottwar, trennte man sich zum Schluss mit 2:2 Tore: Schäfer Nik, Cakir Yusuf. Leider mussten sich im zweiten Spiel gegen SpVgg Bissingen, die Grünen mit 1:2 geschlagen geben. Trotz guter Leistung und Torchancen fehlt etwas Glück. Tor: Schmid Sebastian. Im letzten Hinspiel gegen SKV Erligheim legten die Jungs richtig los und gewannen souverän mit 5:1 Toren. Die Tore wurden sehr schön herausgespielt. Tore: Schmid Sebastian, Schäfer Nik, Cakir Yusuf, 2x Desteki Said. Das erste Rückspiel mussten die Jungs gegen FC Marbach 1 ran, mit einer sehr guten Performanz wurde das Spiel mit 4:1 gewonnen. Tore: Schmid Sebastian, Schäfer Nik, 2x Cakir Yusuf.
Im zweiten Rückspiel ging es gegen den direkten Konkurrenten SpVgg Bissingen. Die Grünen wollten sich unbedingt für die Hinspiel-Niederlage revanchieren. Trotz guter Chancen musste man sich mit 0:1 geschlagen geben. Teilweise musste man sich auch über das grenzwertige Einsteigen der Spieler von Bissingen geschlagen geben. Das Abschlussspiel gegen SKV Erligheim wurde wie das Hinspiel klar mit 4:0 gewonnen. Tore: 2x Cakir Yusuf, Aydin Yakup und Desteki Said. Mit 3 Siegen, 1 Unentschieden und zwei Niederlagen wurde das Turnier abgeschlossen.
Für den VfR Grossbottwar 1 waren im Einsatz:
Im Tor Uhlmann Damian, Schäfer Nik, Cakir Yusuf, Schmid Sebastian, Desteki Said
Mit einem souveränen 5:1 gegen FC Marbach 2 starten die Grünen von VfR 2 ins Turnier, schöne und einstudierte Kombinationen waren der Grundstein für den Sieg. Tore: 2x Aydin Yakup, 2x Noah Epple, Kuzey Akkaya. Im Anschluss ging es gegen den FC Marbach 3, dass am Ende die Grünen mit 4:3 für sich entscheiden konnten. Tore: Aydin Yakup, Noah Epple, 2x Kuzey Akkaya. Auch das letzte Hinspiel, welches lange Zeit spannend war, wurde gegen den GSV Erdmannhausen mit 5:3 gewonnen. Tore: Yilmaz Ibrahim, Aydin Yakup, 3x Noah Epple. Ungeschlagen ging es in die Rückrunde gegen Marbach 2. Die Grünen waren dominant, kamen aber nicht über ein 4:4 hinaus. Tore: Aydin Yakup, 2x Noah Epple, Kuzey Akkaya. Im zweiten Rückspiel gegen FC Marbach 3, wurden das gleiche Ergebnis erzielt. Der VfR ging mit einem 4:3 Sieg vom Platz. Die Grünen waren überlegen, aber konnten die Torchancen nicht effektiv nutzen. Durch das Einbeziehen im Spiel vom Torwart Henry König konnte er zwei Torvorlagen beisteuern. Tore: 4x Noah Epple, Kuzey Akkaya. Im letzten Spiel gegen GSV Erdmannhausen, mussten nochmals als Kraftreserven mobilisiert werden. In einem spannenden Spiel gewannen die Grünen das Spiel mit 1:0. Mit einer herausragenden Parade hielt Henry König den Sieg fest. Ungeschlagen wurde das Turnier mit 5 Siegen und einem Unentschieden abgeschlossen. Tor: Aydin Yakup.
Für den VfR Grossbottwar 2 waren im Einsatz:
Im Tor Henry König, Aydin Yakup, Noah Epple, Kuzey Akkaya, Yilmaz Ibrahim
Kompliment für die gute Leistung an beide Teams, macht weiter so.