Das Prinzenpaar samt Gefolge ist der Einladung des KSV Malsch gefolgt und verfolgte einen spannenden Kampfabend in der Letzenberghalle.
Nachdem das Prinzenpaar vorgestellt wurde und der Prinz vorgewarnt wurde, dass seine Prinzessin eine Kämpferin des KSV in ihrer Kinderzeit war, deren Kopfhüftschwung gefürchtet wurde, begeisterten beide mit einer Büttenrede das Publikum. Dann konnte der Hauptkampf gegen den SV 98 Brötzingen beginnen. Den Anfang machte der unerfahrene Philipp, der leider noch keine Mittel fand gegen seinen Gegner und eine Schulterniederlage hinnehmen musste. Nicht viel anders erging es Hamsa nach einem allerdings ausgeglichenen Kampf, und auch er konnte eine Schulterniederlage nicht verhindern. Aber dann sollte sich das Blatt wenden. Leo siegte nach einer wahren Energieleistung nach tollem Kampf mit 14:12 und holte die ersten Punkte. Auch Maher machte seine Sache hervorragend und siegte technisch überlegen. Denis blieb es vorbehalten, im letzten Kampf vor der Pause UNSEREN KSV weiter auf die Siegstraße zu bringen. Dies führte unser „Super Mario" auch nach der Pause weiter und gewann technisch überlegen. Trotz großen Kampfes musste Louis seinem Gegner den Sieg überlassen und eine 3:0-Punktniederlage einstecken. Mykita machte kurzen Prozess und schulterte seinen Gegner schon in der zweiten Minute. Maurice fand nicht die richtigen Mittel und musste eine knappe Punktniederlage mit 8:4 hinehmen. Aber damit war der Sieg auch schon nicht mehr zu nehmen. Ali blieb es vorenthalten, im letzten Kampf des Abends das Ergebnis noch etwas in die Höhe zu schrauben, trotz Verletzung siegte er souverän technisch überlegen. So stand der Sieg mit 21:13 fest.
Trotz der großen Verletztenliste haben wir durch eine mannschaftliche Geschlossenheit unsere Misere beendet und hoffen bald wieder unsere besten Kämpfer auf die Matte schicken zu können. Die zweite Mannschaft leidet natürlich auch unter der großen Anzahl der Verletzten und muss dadurch immer wieder Sportler für die erste Mannschaft bereitstellen und verlor im Vorkampf trotz guter Einzelleistungen mit 20:34 gegen die Reserve aus Brötzingen.
Am kommenden Samstag muss das Team zum Tabellenersten nach Ispringen. Um 20 Uhr heißt es hier alles zu geben. Zuvor um 18.30 Uhr bestreitet unsere zweite Mannschaft gegen die Reserve den Vorkampf.

