Auch dieses Jahr wieder haben wir Knallfrösche es an zwei Abenden in der TG-Halle krachen lassen. Völlig losgelöst starteten wir mit Major Tom in unsere unvergessliche Fastnachtsreise. Wir hatten wieder für jeden etwas zu bieten. Egal, ob beim Sketch im Landratsamt, oder bei einer schier unlösbaren Rechenaufgabe, bei der es 28:7 zu teilen galt. Der kleine Calli in der Bütte sorgte für Lachsalven am laufenden Band, wie auch die etwas ältere Chantal, die sich die Frage stellte, warum es keinen Ost- oder Westpol gibt. Zum Gelächter der Zuschauer besangen wir das Dilemma, dass man leider keinen Mann bei Amazon oder Zalando bestellen kann – mit Rückgaberecht. Leider waren auch die Hula-Hoop-Bemühungen, den Bauchspeck wegzubekommen, vergebens. Es wurde gehullert, was das Zeug hielt, allein der Schwabbel blieb. Unsere 2 Putzfrauen versuchten vergeblich, über eine Partnerschaftsplattform einen Mann zu finden. Und die zwei besten Freundinnen machten auf einem Bauernhof Urlaub, bei dem es so manches zu erleben gab. Natürlich bekamen auch die Männer ihr Fett weg. Um die Lachmuskeln etwas zu entspannen, gab es auch etwas für die Augen. So bereichern schon seit Jahren die Proseccos der TG Laudenbach die Sitzungen mit ihren Tanzeinlagen. Natürlich darf auch unsere Gesamtnummer nicht fehlen. Dieses Mal hatten wir uns eine Fashion Week der besonderen Art ausgedacht. Von Modell-Eimer, über Karton, Prosecco-Dosen hatten wir alles dabei. Kurz vor dem Ende der Veranstaltung durften wir noch zeigen, wie „Mann“ und „Frau“ duscht. Mit allen körperlichen Details.
Den krönenden Abschluss stellte der Tanz der Knallfrösche dar. Ein Michael-Jackson-Medley inklusive einem perfektem Moonwalk. Was in so kurzer Zeit auf die Bühne gebracht wurde, verdient wirklich großen Respekt.
Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr bei vollem Haus wieder! Nicht vergessen, dass wir immer den Gesamterlös direkt an unseren Nachwuchs weitergeben.
Eure Knallfrösche HELAU