FTSV Kuchen – FCR I 3:2 (2:1)
Gastgeber Kuchen kam besser ins Spiel und vergab direkt zwei große Möglichkeiten. Die dritte Chance nach gerade einmal sieben Minuten saß dann aber zum 1:0. Schmid hatte nach einer Flanke von Kainz die Riesenchance auf den Ausgleich, verpasste aber aus fünf Metern per Kopf knapp. Besser machte es Kuchen, die per Fernschuss zum 2:0 erhöhten. Kurz nachdem FCR-Keeper Blickle das 3:0 im Eins-gegen-eins verhinderte, konnte man vor der Pause noch verkürzen. Simon Fadda hielt zunächst den Ball im Spiel, um dann selbst zum 2:1 abzuschließen.
In Halbzeit zwei hatte Kuchen insgesamt wieder die besseren Möglichkeiten. In der 89. Minute markierten die Gastgeber mit dem 3:1 die vermeintliche Entscheidung. Doch Schwarz-Weiß gab sich noch nicht auf. Denny Fuchs nutzte in der Nachspielzeit eine Ablage von Heitzler zum 3:2. In den letzten durchaus hitzigen Minuten versuchte man nochmal alles, es blieb aber beim insgesamt verdienten 3:2. Dadurch bleibt man nach drei Spieltagen bei einem Zähler stehen.
Am Donnerstag geht’s direkt im Pokal für den FCR weiter. Gegen den starken A-Ligisten Wendlingen kämpft man um den Einzug in die 4. Runde.