Unsere traditionellen Schützenhaus-Hocketse ist ein Fest im Ort, das sich längst zum beliebten Treffpunkt für Jung und Alt entwickelt hat. Auch dieses Jahr freuten wir uns über viele Besucher, die sich wiederum über ein vielfältiges kulinarisches Angebot freuen konnten. Neben deftigen Grillspießen und saftigem Schweinebraten mit dem berühmten, hausgemachten Kartoffelsalat wurden auch Steaks, Würste und Pommes serviert. Zum Nachtisch lockte wieder eine große Auswahl an selbst gebackenen Kuchen und Kaffee. Allen fleißigen Bäckerinnen möchten wir auf diesem Wege nochmals herzlich für ihre gezauberten Köstlichkeiten danken!
Ein besonderes Highlight war auch in diesem Jahr wieder das von unseren Freunden, den Rötenbacher Grabben, organisierte Oldtimer-Treffen.
Es kamen zahlreiche Fahrzeuge aller Art, einige historische landwirtschaftliche davon waren wieder mit Anbaugeräten aus Land- und
Forstwirtschaft sowie dem Einsatz im kommunalen Bereich bestückt. Die interessierten Besucher hatten ihre Freude daran, die Fahrzeuge und Geräte zu erkunden und zu bestaunen. Mit flotter Musik unterhielt der Musikverein Bad Teinach-Zavelstein dabei wie gewohnt alle Gäste. Ein Genuss für die Ohren!
Rund um unser Schützenhaus waren 60 angemeldete Fahrzeuge vor Ort, die größte Gruppe waren die Schlepperfreunde aus Sommenhardt.
Mit dem ältesten Fahrzeug aus dem Jahr 1949, einem Allgaier R22, war Manuel Rau angereist, die weiteste Anfahrt dagegen hatte Helmut Scheffel aus Holzgerlingen mit seinem Mercedes 600SL.