Am vergangenen Sonntagnachmittag fand die festliche Einweihung unserer angemieteten Scheune in Merklingen statt. Im Beisein von vielen Vertreterinnen und Vertretern der befreundeten Hilfsorganisationen sowie den Mitgliedern unserer Ortsgruppe wurde die Umbauphase abgeschlossen.
In knapp einem Jahr Bauzeit und mehreren hundert Stunden Arbeit unserer ehrenamtlichen Mitglieder wurde die Scheune für unsere Zwecke ausgebaut. Dazu zählt bspw. die Aufstellung eines Containers für die maussichere Lagerung von Material sowie die Installation von Beleuchtung und Stromanschlüssen.
Der Vorsitzende unserer Ortsgruppe Weil der Stadt, Dennis Meyer, würdigte in seiner Rede die ehrenamtliche Arbeit aller beteiligten Mitglieder. Nach dem offiziellen Teil bot sich genug Zeit, bei Sekt, Glühwein, Punsch und Häppchen die Scheune einmal genau anzusehen, sowie mit den einzelnen Beteiligten ins Gespräch zu kommen.
Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden, den befreundeten Hilfsorganisationen sowie allen Gästen für Ihr Kommen und die netten Einweihungsgeschenke.
Artikel: H. Wolf


