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Feueranmeldungen

Feueranmeldungen Das Ordnungsamt der Stadt Wildberg möchte Sie über die Bedingungen und die zwingende Notwendigkeit einer Feueranmeldung informieren. ...

Feueranmeldungen

Das Ordnungsamt der Stadt Wildberg möchte Sie über die Bedingungen und die zwingende Notwendigkeit einer Feueranmeldung informieren.

Die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und Mindestabstände sind im Vorfeld eigenverantwortlich durch die verantwortlichen Personen zu prüfen.

Die Feueranmeldung sollte spätestens zwei Tage vor Beginn, während den Öffnungszeiten des Rathauses, vorliegen!

Um die örtliche Feuerwehr und die Rettungsleitstelle über Feueranmeldungen korrekt informieren zu können, werden folgende Informationen von Ihnen benötigt:

• Name der verantwortlichen Person mit Telefonnummer

• Örtlichkeit des geplanten Feuers, Gewann und die Flurstücksnummer

• geplanter Wochentag und Zeit (von/bis)

Es ist durch den Verantwortlichen selbst zu prüfen, ob eine bereits genehmigte Verbrennung aufgrund der aktuellen Waldbrandlage durchgeführt werden darf!

Erscheinung
Mitteilungsblatt der Stadt Wildberg
NUSSBAUM+
Ausgabe 36/2024
von Stadtverwaltung Wildberg, Rathaus
04.09.2024
Dieser Inhalt wurde von Nussbaum Medien weder erfasst noch geprüft. Bei Beschwerden oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte an den zuvor genannten Erfasser.

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