Das Ordnungsamt der Stadt Wildberg möchte Sie über die Bedingungen und die zwingende Notwendigkeit einer Feueranmeldung informieren. Die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und Mindestabstände sind im Vorfeld eigenverantwortlich durch die verantwortlichen Personen zu prüfen.
Die Feueranmeldung sollte spätestens zwei Tage vor Beginn, während den Öffnungszeiten des Rathauses, vorliegen!
Um die örtliche Feuerwehr und die Rettungsleitstelle über Feueranmeldungen korrekt informieren zu können, werden folgende Informationen von Ihnen benötigt:
• Name/Anschrift der verantwortlichen Person mit Telefonnummer (Handynummer, die vor Ort während des Feuers erreichbar ist)
• Örtlichkeit des geplanten Feuers, Stadtteil, Gewann und die Flurstücknummer
• geplanter Wochentag und Zeitrahmen (von/bis)
Es ist durch den Verantwortlichen selbst zu prüfen, ob eine bereits genehmigte Verbrennung aufgrund der aktuellen Waldbrandlage durchgeführt werden darf!