Die Temperaturen beim dritten und damit letzten Lauf der diesjährigen Göppinger Winterlaufserie ließen eher auf einen Frühlingslauf schließen. Und so kamen die insgesamt 200 Teilnehmer/-innen – darunter auch zwei Ottenbacher - bei zweistelligen Plusgraden schon beim Warmlaufen gehörig ins Schwitzen.
Reinhold Ehehalt, geschwächt von einem vorabendlichen Stammtischaufenthalt, musste im Rennen über die 10-Kilometerdistanz dieses Mal seinem Altersklassenkonkurrenten Thomas Selter vom TSV Lichtenwald den Vortritt lassen und wurde in 57:16 Minuten zweiter in der Altersklasse M70. Der Gesamtsieg in der Serienwertung der drei Läufe war Reinhold allerdings nicht mehr zu nehmen. Aufgrund seines Zeitpolsters aus den ersten beiden Läufen siegte er mit 2:19 Minuten Vorsprung auf seinen Lichtenwalder Kontrahenten. Herzlichen Glückwunsch.
Armin Förster lief über die 5 Kilometer ein konstantes Rennen und überquerte nach 23:15 Minuten als 19. der Gesamtwertung (1. AK M60) die Ziellinie im Göppinger Bürgerhölzle.