Die diesjährige Badesaison ist beendet. Wer nunmehr für seine erworbenen Dauerkarten den Gemmrigheimer Bürgeranteil beantragen möchte, kann dies ab sofort schriftlich tun. Dazu ist das Formular auszufüllen. Sie finden dieses auf der Internetseite der Gemeinde auf www.gemmrigheim.de unter Rathaus | Bürgerservice | Formulare.
Ihr Antragsformular mit den erforderlichen Anlagen richten Sie bitte an die Gemeinde Gemmrigheim, Bürgerbüro Z.02, Ottmarsheimer Straße 1, 74376 Gemmrigheim bzw. werfen diese in den blauen Rathausbriefkasten. Alternativ können Sie Ihren Antrag an das Bürgerbüro per E-Mail an buergerbuero@gemmrigheim.de richten.
Letzter Abgabetermin für die Anträge ist der 19. Oktober 2025. Danach eingegangene Anträge können leider nicht mehr berücksichtigt werden.
Der Zahlungsbeleg für die Jahreskarte ist als Nachweis beizufügen. Für jede Person ist ein gesonderter Antrag zu stellen.
Der Zuschuss kann nur auf gekaufte und auch genutzte Jahreskarten gewährt werden. Die Nutzung haben Sie bei Beantragung der Erstattung zu versichern. Sollten Sie die Nachweise nicht vorlegen können, ist eine Erstattung durch die Gemeinde leider nicht möglich.
Bei diesem Zuschuss handelt es sich um eine Freiwilligkeitsleistung der Gemeinde Gemmrigheim.
Der Gemeinderat hat in seiner Sitzung am 25.04.2022 Folgendes beschlossen: