Bei der ersten Singstunde nach dem Konzert „Dream-On“ war die Begeisterung über das Erreichte noch spürbar und die Freude über die Resonanz bei Aktiven und Zuhörern groß. Die paar kleinen Probleme bei der Organisation, die auch darauf zurückzuführen waren, weil die Chöre des Gesangsvereins erstmals wieder seit längerer Zeit ein solches Konzert aufführten, waren kaum der Rede wert.
Herzlichen Dank allen, die zum Gelingen dieses schönen Events beigetragen haben, den Organisatoren und Helfern vor und hinter der Bühne, beim Ausschank, Auf- und Abbau und der Dekoration. Neben den aktiven Sängerinnen und Sängern des gemischten Chores und dem jungen Chor gilt der Dank natürlich unserer Chorleiterin Leonie Neumaier für die geduldige und begeisternde Probenarbeit sowie den begleitenden Musikern Nils Häßel am Flügel und David Neumaier an der Posaune, Ukulele und Percussion. Larissa Herberger und Benjamin Barz danken wir für die schöne Moderation.
Danke auch an die Pfarrgemeinde und die ehrenamtlichen Mitarbeiter, die dem Verein Probe- und Aufführungsstätte ermöglichen. Es hat sich auch wieder einmal gezeigt, dass der Pfarrsaal für eine solche Veranstaltung, ebenso wie für viele kulturelle Angebote, eine optimale Spielstätte ist und angesichts mangelnder Alternativen nicht nur für kirchliche Vereine und Vereinigungen unersetzbar ist.