4 Tote bei schwerem Unfall

Frontalzusammenstoß bei Ulm: Weiteres Opfer gestorben

Ein Auto fährt auf einer nassen Straße von Bayern nach Baden-Württemberg. Dann kommt der Wagen von der Fahrbahn ab und gerät auf die Gegenspur - nun stirbt ein weiteres Opfer.
Vierter Toter nach Unfall bei Ulm: Ein 87-jähriger Mann starb am 29.4.2025 im Krankenhaus. (Archivbild
Vierter Toter nach Unfall bei Ulm: Ein 87-jähriger Mann starb am 29.4.2025 im Krankenhaus. (ArchivbildFoto: Simon Zeiher/onw-images/dpa

Nach dem Frontalzusammenstoß zweier Autos bei Ulm ist ein weiterer Mensch gestorben. Wie die Polizei mitteilte, erlag in der Nacht auch ein 87-Jähriger seinen schweren Verletzungen im Krankenhaus. Zuvor hatte der Südwestrundfunk berichtet.

Bei dem schweren Autounfall am späten Freitagabend waren zunächst drei Menschen getötet worden. Auf einer Straße zwischen Ulm und Neu-Ulm war ein junger Mann mit seinem Auto auf die Gegenspur geraten und dort mit einem entgegenkommenden Wagen zusammengestoßen. Den Angaben zufolge kam der 21-jährige Fahrer wohl auf der regennassen Straße ins Schleudern.

Durch die Wucht der Kollision landeten beide Fahrzeuge in einem Grünstreifen und blieben dort zerstört liegen. In dem entgegenkommenden Wagen saßen demnach drei Menschen aus dem Alb-Donau-Kreis. Für den jungen Fahrer, der mit seinem Wagen auf die Gegenspur geriet, sowie eine 77 Jahre alte Insassin des entgegenkommenden Autos kam jede Hilfe zu spät.

Die beiden starben noch an der Unfallstelle an ihren Verletzungen. Die 81 Jahre alte Fahrerin des entgegenkommenden Autos wurde zunächst aus dem Fahrzeug geborgen, erlag aber kurze Zeit später in der Klinik ebenfalls ihren Verletzungen. Auch der nun gestorbene Mann saß in diesem Wagen.

Video: Schwerer Unfall bei Ulm mit mehreren Toten

Mehr zum Thema

Ulm: Drei Menschen sterben bei schwerem Unfall am 25.4.2025

Erscheinung
exklusiv online

Orte

Allmendingen
Altheim
Altheim (Alb)
Amstetten
Asselfingen

Kategorien

Blaulicht
Meine Heimat
Entdecken
Themen
Kiosk
Mein Konto