TV Niederstetten – TSV Kupferzell 0:3
Der TSV Kupferzell konnte sich für die im Hinspiel und im Pokalspiel erlittenen Niederlagen erfolgreich revanchieren. Dabei war der Spielverlauf in keiner Weise so eindeutig, wie es das Ergebnis vermuten lässt. Insgesamt hatten die Gastgeber mehr Spielanteile und in der 1. Halbzeit die besseren Chancen und hätten durchaus in Führung gehen können. Kupferzell hatte lediglich kurz vor dem Seitenwechsel eine Kopfballchance durch Moritz Jakesch.
Nach der Pause kam die Kupferzeller Elf aber besser ins Spiel und schaffte durch einen Doppelschlag eine 0:2-Führung. Wieder war es ein genialer weiter Einwurf durch Jason Wiesemüller, der die Abwehr der Einheimischen in Bedrängnis brachte und so Alexander Stirn aus kurzer Entfernung zum Abschluss kam (58.). Nur eine Minute später wurde Alexander Stirn auf der linken Außenbahn steil geschickt und seine weit gezogene Flanke musste Moritz Jakesch am Fünf-Meter-Raum nur noch eindrücken. Die Hausherren gaben aber nicht auf und drängten auf den Anschlusstreffer, doch die Gästeabwehr stand sicher. In der 88. Minute führte ein schnell vorgetragener Angriff über Moritz Jakesch durch Mattis Salzer zum 0:3-Endstand.
Mannschaftsaufstellung:
Kevin Helwig, Gabriel Simmert, Jonas Niebel, Jonas Bader, Felix Mayer (Luca Haaf), Lars Retzbach (Tim Rittmann), Alexander Stirn, Jonas Schwerdtfeger, Jason Wiesemüller (Adrian Furch), Moritz Jakesch, Lukas Renner (Mattis Salzer)
SV Dimbach – TSV Kupferzell II 2:0
Vorschau
TSV Kupferzell II – SGM Forchtenberg/Sindringen/Ernsbach II
Sonntag, 23.3.2025 um 13.00 Uhr
TSV Kupferzell – Spvgg Apfelbach-Herrenzimmern
Sonntag, 23.3.2025 um 15.00 Uhr