Goldene Oktober Vibes strahlten letzten Sonntag aus dem Himmel über Beutwang. Alles auf Soll vor dem Aufeinandertreffen mit dem TSV Harthausen.
Die Begegnung der Zweiten bot Spannung, Hitze, Kampf. Alles, nur leider keine kalibrierte Linie. Nach Rückstand aus stark abseitsverdächtiger Position konnte durch Foulelfmeter die Kugel zum Ausgleich reingeknöllt werden. Abermals gingen die Jungs von Harthausen III in Führung, abermals schliefen die Linienrichter. Keine schlechte Leistung der Grün-Weißen, doch auch keine Punkte.
Team I entledigte sich im Anschluss der Sorgen der letzten Wochen. Einem holprigen Start mit zweimaliger Führung, die prompt ausgeglichen wurde, folgte ein ansehnlicher Auftritt in Halbzeit zwei und ein somit ungefährdeter 5:2-Sieg.
Für beide Teams geht es nächsten Sonntag um 13 Uhr darum zu zeigen, dass sie die wichtigen Punkte gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel einfahren können. Eine Aufgabe, die im bisherigen Saisonverlauf schwer zu fallen schien. Die Erste ist in Bempflingen zu Gast, Team II hat eine kleine Odyssee nach Holzmaden vor der Brust.