Das Hobby zum Beruf machen: Bei der Stadt Waiblingen ist dies möglich!
Kommen Sie zu uns in den Geschäftsbereich Ordnung, Abteilung Brand- und Bevölkerungsschutz,
Die Feuerwehr Waiblingen besteht aus sechs Einsatzabteilungen, einer Jugendfeuerwehr, einer Altersabteilung sowie einer Musikabteilung mit insgesamt rund 600 ehrenamtlichen Mitgliedern. In der Abteilung Brand- und Bevölkerungsschutz sind derzeit 11 hauptamtliche Mitarbeiter (m/w/d) beschäftigt.
Was erwartet Sie?
Was bringen Sie mit?
Was dürfen Sie von uns erwarten?
Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Fragen?
Inhaltliche Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Damm (Abteilung Brand- & Bevölkerungsschutz) unter Telefon 07151/5001-2606 und personalrechtliche Fragen Frau Görz (Abteilung Personal) unter Telefon 07151/5001-2140.
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte bis zum 30.06.2025 vorzugsweise online unter www.bewerbungen-waiblingen.de oder senden Sie uns Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an die Abteilung Personal der Stadt Waiblingen, Postfach 1751, 71328 Waiblingen. Bei postalischer Bewerbung werden die Unterlagen nach Abschluss des Verfahrens vernichtet, eine Rücksendung erfolgt nicht. Wir weisen darauf hin, dass bei Angabe einer E-Mail-Adresse alle Benachrichtigungen über diesen Weg erfolgen.