Aus den Rathäusern

Gemeinde Haßmersheim sucht Unterbringungsmöglichkeiten für Flüchtlinge und für von Wohnungslosigkeit bedrohte Menschen

Sind Sie Eigentümerin/Eigentümer eines Hauses oder einer Wohnung und können sich vorstellen, dieses Objekt an die Gemeinde Haßmersheim zu vermieten?...

Sind Sie Eigentümerin/Eigentümer eines Hauses oder einer Wohnung und können sich vorstellen, dieses Objekt an die Gemeinde Haßmersheim zu vermieten?

Die Gemeinde Haßmersheim steht weiterhin vor der Aufgabe, für Geflüchtete aus der Ukraine und für Asylsuchende geeignete Unterkünfte zu finden. Diese Personen müssen im Rahmen der Anschlussunterbringung aufgenommen werden. Auch die Unterbringung von Menschen, denen Wohnungslosigkeit droht, ist eine Aufgabe der Gemeinde Haßmersheim. Daher sind wir sehr daran interessiert, geeignete Immobilien (Wohnungen oder Häuser) anzumieten.

Wenn Sie als Eigentümerin/Eigentümer ein solches Objekt der Gemeinde Haßmersheim anbieten möchten, nehmen Sie bitte Kontakt zur Gemeinde Haßmersheim, Hauptamt, Frau Fischer, Theodor-Heuss-Straße 45, auf. Gerne per Telefon unter 06266/791-34 oder auch per E-Mail an post@hassmersheim.de.

Erscheinung
Amtsblatt mit Ortsnachrichten der Gemeinde Haßmersheim
NUSSBAUM+
Ausgabe 34/2025
Dieser Inhalt wurde von Nussbaum Medien weder erfasst noch geprüft. Bei Beschwerden oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte an den zuvor genannten Erfasser.
Orte
Haßmersheim
Kategorien
Aus den Rathäusern
Meine Heimat
Entdecken
Themen
Kiosk
Mein Konto