Unsere Weihnachtsfeier fand auch dieses Mal wieder in Leonberg in der Begegnungsstätte statt. Zahlreich erschienen die Mitglieder, um in geselliger Runde ein leckeres Menü zu genießen und kurzweiligen, zur Feier passenden Vorträgen zu lauschen. Verschiedene Desserts sowie eine reichhaltige Käseplatte rundeten das Essen ab.
Mit der Weihnachtsfeier endet für den TauschRing das Veranstaltungsjahr. Tauschgeschäfte werden jedoch weiterhin ausgeführt.
Der GlemsTalerTauschRing wünscht all seinen Mitgliedern sowie der Gerlinger Bevölkerung ein gesundes, friedvolles, erfolgreiches 2026.
Vielleicht fühlt sich der ein oder die andere neugierig und mutig genug, sich auf einem Stammtisch persönlich über den TauschRing zu informieren?