Der frühe Beginn der Verbandsspielsaison konnte die Spielerinnen und Spieler des TC Gerlingen nicht beeindrucken – im Gegenteil: Mit beeindruckenden 9 Siegen aus 11 Begegnungen startete der TCG fulminant in die neue Runde.
Auch der Einsatz des neuen Trainerduos Kim David Staiger und Marko Zelch zeigt bereits erste Wirkung.
Besonders dominant präsentierten sich die Herren 1, die ihre Gegner aus Oberstenfeld klar mit 9:0 bezwangen und aktuell die Tabellenführung übernommen haben. Auch die Damen 1 überzeugten mit einem starken 4:2-Erfolg gegen das Team aus Oberstenfeld.
Im Jugendbereich setzten die U15-Juniorinnen mit einem Auswärtssieg in Wurmberg ein Ausrufezeichen, während die U18-Juniorinnen Ludwigsburg souverän mit 6:0 besiegten. Auch die U15- und U18-Junioren 1 lieferten starke Leistungen ab.
Die „jungen Senioren und Seniorinnen“ standen dem in nichts nach: Die Damen 40 feierten einen Sieg gegen Besigheim und die Herren 55 setzten mit einem 6:0-Erfolg ein klares Statement und sicherten sich damit den ersten Tabellenplatz.
Der TC Gerlingen blickt voller Vorfreude auf die kommenden Spieltage – mit vielen spannenden Matches und hoffentlich weiteren Erfolgen auf dem Platz.