Am Samstag, 11.1.2025 reisten wir nach Abstatt zum Hallenspieltag. Im ersten Spiel trafen wir auf die SGM Ilsfeld/Beilstein/Abstatt ABI 1 und mussten uns mit 0:3 geschlagen geben. Doch die Mädels ließen sich nicht entmutigen und zeigten im zweiten Spiel gegen FC Creglingen, was in ihnen steckt: Mit einem souveränen 5:0-Sieg machten sie deutlich, dass sie hierhergekommen waren, um zu kämpfen. Im dritten Spiel gegen SGM Bonfeld/Fürfeld 2 unterlagen wir erneut mit 0:3, aber die Moral der Mannschaft blieb ungebrochen.
Am 26.1.2025 ging es in Neuenstadt weiter. Hier trafen wir erneut auf dieselben Gegner. Im ersten Spiel mussten wir jedoch eine noch deutlichere 0:6-Niederlage gegen SGM Ilsfeld/Beilstein/Abstatt ABI 1 einstecken als am vorherigen Spieltag. Doch an Aufgeben war nicht zu denken. Gegen die ebenfalls in Pink gekleideten Gegnerinnen aus SGM Bonfeld/Fürfeld 2 kämpften unsere Mädels bis zur letzten Sekunde und belohnten sich mit einem verdienten 1:0-Sieg. Wir haben damit klar gezeigt, wer die wahren „Pink Ladies“ sind.
Da Creglingen nicht antrat, wurde dieses Spiel mit 3:0 für uns gewertet. So ging es im Platzierungsspiel um Platz 5 gegen die Mannschaft aus Widdern. Es war ein spannendes, hart umkämpftes Match, das wir leider mit 0:1 verloren haben. Mit etwas mehr Glück hätte es genauso gut 1:0 für uns ausgehen können.
Am Ende schließen wir den Hallenspieltag mit einem guten 6. Platz ab. Toll gekämpft, Mädels. Weiter so!
Es spielten: Jule Nadig, Maja Reinhard, Mara Groß, Emelie Sinzinger, Anna-Sophie Strebel, Marietta Weiß, Jasmin Haag, Frida Waldmann, Lara Albrecht, Miriam Dürr, Marlene Anh Lemke, Amy Handel, Nele Trzaskowski, Ona Ackermann