... aber manchmal muss man Dinge eben einfach gründlich erklären, damit die Menschen verstehen, worum es überhaupt geht.
Und heute gehts um unseren Xund-Apfelsaft, einen riesigen Saftertrag im vergangenen Herbst, ein halb volles Lager, Kekse aus dem Weltladen und einen frei wählbaren Glückstag für euch.
Doch der Reihe nach:
Durch die fantastische Apfelernte im vergangenen Jahr haben wir noch ein halb volles Saftlager im Keller. Unsere Xund-Aktion lebt aber davon, dass alle Saftpakete unter die Menschen gebracht werden. Eben weil der Erlös in die christliche Jugendarbeit fließt und zudem Menschen mit Behinderung ganz neue Möglichkeiten verschafft werden.
Bisher haben immer sehr wenige Menschen die Vermarktung sehr vieler Saftpakete organisiert.
Heute katapultieren wir das Xund-Marketing auf den nächsten Level. Wir drehen den Spieß einfach um und lassen sehr viele Menschen jeweils sehr wenige Saftpakete unter die Leute bringen. Nämlich genau zwei!
Und so gehts
Ihr bestellt bei uns 2 Saftpakete (à 5 Liter) zum Stückpreis von Euro 8,50, verkauft oder verschenkt den Saft weiter oder genießt ihn einfach selbst. Das entscheidet alleine ihr selbst.
Als kleines Dankeschön für euren Einsatz gibt es eine leckere, fair gehandelte Knabberei aus dem Weltladen, einen wunderbaren Tee oder ein Glas Xund-Apfel-Gelee aus unserer Marmeladen-Manufaktur.
Ein echter Glückstag für euch und die Menschen, die von eurem Einsatz profitieren.
Ganz wichtig: Die kleinen „Prämien“ sind von Sponsoren finanziert und mindern den Xund-Erlös um keinen einzigen Cent.
Vielleicht fragen sich manche, ob wir in unserer CVJM-Community denn nichts Besseres zu tun haben, als Apfelsaft zu verkaufen. Doch, das haben wir. Aber heute nicht.
Es gibt ja manche Christen, die in ihrem Denken, Handeln, in ihren Entscheidungen danach fragen, was Jesus wohl an unserer Stelle tun würde.
Ich könnte mir vorstellen, dass er mit seinen 12 Spezialisten auf der Matte steht und einfach mitpflücken und mit verkaufen würde. Nebenbei würde er uns erklären, was wirklich wichtig ist, worauf es im Leben denn so ankommt. Vielleicht mit einem neuen Apfelgleichnis. Und wir hörten gebannt zu.
Und wenn am Ende alle Saftpakete verkauft sind, würde er eine fette Grillparty mit leckeren Fischbrötchen schmeißen. Und für die Veggies sicherlich ein paar Tofu-Würste aus der Tasche zaubern. Und wir hätten eine geniale Zeit.
Ich höre jetzt auf zu spinnen und mache den Weg für euch frei.
Schickt am besten gleich eure Bestellung los. Telefonisch oder per WhatsApp an 0178/1484025 oder per E-Mail an die_wuestis@web.de mit eurem
Prämienwunsch „Keks“, „Tee“ oder „Gelee“ und der gewünschten Anzahl an Saftpaketen.
Geliefert wird auf Wunsch „Frei Haus.“
So, und jetzt lasst es uns gemeinsam anpacken und darüber staunen, was wir alles erreichen können, wenn wir viele und einsatzbereit sind.