HC Neuenbürg 2000 – SG Stutensee-Weingarten: 25:10 (14:5)
Trotz einer schwierigen Partie gegen den HC Neuenbürg 2000 zeigten unsere Jungs großen Kampfgeist und ließen sich auch von einem frühen Rückstand nicht entmutigen. Bereits in den ersten 10 Minuten konnte sich der Gastgeber mit einem Lauf auf 9:2 absetzen. Doch das Team blieb motiviert und versuchte, in der Defensive stabil zu stehen und das Spiel mit Einsatz zu gestalten. Bis zur Halbzeitpause lag die SG mit 5:14 zurück, kämpfte jedoch unermüdlich.
Auch in der zweiten Hälfte hielt die Mannschaft weiter dagegen, nutzte Gelegenheiten und setzte einzelne Angriffe erfolgreich um. Der HC Neuenbürg 2000 baute zwar seinen Vorsprung stetig aus, doch die SG blieb bis zum Ende aktiv und schloss das Spiel mit einem 10:25 ab.
Die Jungs nahmen wertvolle Erfahrungen mit und sind bereit, weiter an ihren Stärken zu arbeiten. Am 10.11. um 14.30 Uhr wartet mit der TB Pforzheim auswärts die nächste Chance, die eigene Leistung weiter zu steigern.
Es spielten: Luca vA (1/1), Felix B. (4), Lean F. (1), Alexander F., Julian W., Finn H. (2/1), Felix W., Felix B. (1), Paul F. (1), Tor: Lean, Luca (sgsw)